Off Topic 20.128 Themen, 223.319 Beiträge

UfO2 Camino „So kann man freilich argumentieren, wenn man nicht einsehen will, daß beim...“
Optionen

@jüki
Wenn Du der Meinung bist, das der Islam Nächstenliebe predigt und es ein Gebot gegen das Töten gibt, empfehle ich dir die Lektüre von Eckhardt Kiwitt "Das Islam-Prinzip".
Dort kann man recht anschaulich nachlesen, was der Koran befiehlt. Wer das gelesen hat und immer noch liberal über unsere 'geliebten Mitbürger' denkt, ist nicht mehr zu retten.
Das Trojanische Pferd steht mitten in unserem Land und in absehbarer Zeit werden nicht nur Staatsanwälte bedroht. Die Gefahr lauert in jeder Großstadt, in der sich islamische Gettos bilden und unsere Gesetze mit Füßen getreten werden.
Wir sollten uns Gedanken darüber machen, ob diese mittelalterliche Kultur für uns wichtig ist und was wir bereit sind, dafür zu opfern.
Lebenslänglich für diesen Mörder? Der gehört ausgewiesen!

schönen Abend

bei Antwort benachrichtigen