Off Topic 20.151 Themen, 223.619 Beiträge

Crazy Eye jueki „Was hat übrigens Ehre und Glauben mit Mord zu tun? Soweit ich weiß, predigt...“
Optionen

Wenn das als rechtfertigung genommen wird das Multi Kulti scheiße ist, dann ist das zeimlcih braun den wei gesagt Familien tragödien gibt es in christlichen und deutschen Raum auch. Und diese Fußen auch oft genug auf den lebenswandel, der "Ehrenmord" ist ja auch keine Sache die der Moslim routine mäßig zwischen aufstehen und frühstück macht ... Aber nur da man meint, das man sich von dieser gruppe abgrenzen kann da man selbst kein Muslim tuen es doch längst nicht alle.

man muß also schauen wie man das Argument nutzt, wenn ich Emsdetten als grund nehme über Computerspieler herzuziehen bekomme ich hier auch anschiß wegen meinen Brett vorn Kopp. Wenn man die selbe Argumentation wegen einen geistig kaputten Muslim führt, ist es ok?

bei Antwort benachrichtigen