Off Topic 20.153 Themen, 223.637 Beiträge

Wolle0307 DannyCoburg „ Beleidungen hinter....lateinischen Zitaten - na, mit der Wahrheit nimmst du es...“
Optionen

nicht, dass du (dannycoburg) es dir durch dein geschreibe hier verdient hättest. aber ok, ich werd noch einmal reagieren:
wir hatten necla kelek mal zu besuch in einem seminar... ich kann dir sagen: du verstehst die frau völlig falsch und missinterpretierst. eben ganz so, wie es von dir zu erwarten war. aber ich mach dir keinen vorwurf. mir ging es mit s. p. huntingtons "clash of cultures" genauso, bis ich verstanden habe, dass er den kampf der kulturen mit seinem artikel und dem buch nicht herbei schreiben wollte, oder ihn gar willkommen heißt, sondern weil er vor ihm warnen wollte...

um noch einmal auf das seminar zurück zu kommen: wir haben an der fu viele nicht-deutschstämmige studenten, u.a. auch türkische und deutsch-türkische kommilitonen. du wirst es nicht glauben: im seminar hat nicht einer ein messer gezückt und wollte sie abstechen. ganz im gegenteil, die haben richtig sachlich mit ihr diskutiert. absolut nicht vorstellbar oder?

im übrigen: das buch von necla kelek wird (was selbstverständlich nicht in ihrem sinn ist) sehr gerne von neonazis genutzt, um ihre "argumente" zu untermauern... du hast dich mittlerweile unmissverständlich geoutet.

und noch was: vergiss es! eure kranken vorstellungen werden niemals die mitte der gesellschaft erreichen. solange menschen in köln, berlin, hamburg, stuttgart, münchen, leipzig und anderswo den kontakt zu ihren nachbarn nicht abbrechen lassen, solange die grenzen offen sind und ein wirtschaftlicher und kultureller austausch gepflegt wird, solange wird es auch menschen geben, die sich dem entgegen stellen, was ihr als "reine völkische gemeinschaft" bezeichnet.
anstatt hier ein forum vollzuspammen, menschen zu beleidigen und eine interessante und wünschenswerte diskussionen auf ein niveau zu ziehen, welches die weitere teilnahme daran sinnlos erscheinen lässt, solltest du dich vielleicht lieber zur sparkasse begeben und dich mit einer kräftigen spende um den erhalt eures parlamentarischen arms kümmern - die haben ein bisschen engagement momentan bitter nötig.

i5-3750k, 8gb ram, ati sapphire hd7750 (passiv), asrock z77 pro3, 128 gb samsung ssd 840 serie, win 8 pro mce, 2x 15" links und rechts (pivot) sowie 1x 22" mittig
bei Antwort benachrichtigen