Off Topic 20.156 Themen, 223.669 Beiträge

DannyCoburg Fieser Friese „aha, demnach brauchen sich gäste also nicht wie ebensolche zu benehmen oder...“
Optionen

Vor etlichen Jahren schon hat ein jüdischer Leitartikler der New York Times (leider hatte ich den Artikel damals nicht aufgehoben, das bereue ich immer wieder!) geschrieben, daß ihm die Deutschen Angst machten.

Dieses Mal nicht wegen der Nazis (die er noch erlebt hatte), sondern wegen der sich auf unnormale Weise stets und auch aufgrund des geringsten Anlasses immer und immer wieder geißelnden Deutschen. Typisch deutsch übergründlich und unnormal, ebenso gründlich wie seinerzeit die übergründliche Planung des organisierten Todes, die die Welt erschreckt hat.

Er wünschte sich, daß die Deutschen wieder normaler würden, dann würde er ihnen eher trauen, so wie anderen normal reagierenden Völkern eben.

bei Antwort benachrichtigen