Off Topic 20.257 Themen, 224.970 Beiträge

Multi Kulti, Wunderbar.....

luttyy / 98 Antworten / Flachansicht Nickles

Soweit sind wir mittlerweile....

http://www.welt.de/vermischtes/article3212964/Staatsanwalt-erhaelt-Morddrohungen-nach-Urteil.html

Ich sage da lieber nicht meine Meinung....:-(

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
jueki Crazy Eye „wir hatten mit der schulklasse einen Fall in Amtsgericht es ging ums...“
Optionen

"Das wir deutschen aber auch arschlöcher sein können und nicht immer ganz richtig ticken wird gerne vergessen."
Sollte man nicht vergessen, Tatsache.

Aber wenn so ein krankes, deutsches Arschloch in einem fremden Staat sich gegen Gesetze oder auch nur Gepflogenheiten (Eine Frau im Bikini am Strand von Dubai) vergeht, bekommt er keinen Ausländerbonus, sondern wird mit der vollen Härte des Gesetzes konfrontiert.
Und das ohne das in diesem Lande anschließend eine Diskussion über die Gewohnheiten dieses/ dieser Deutschen einsetzt, auf die man Rücksicht zu nehmen hat.
Vermute ich mal -mit meiner ungeprüften Meinung.
Übrigens, ich mache in meiner Wohnung Dinge - würde die ein gast machen, schmisse ich den achtkantig raus.
Gäste haben sich in meiner Wohnung so zu benehmen, wie ich es wünsche.
Oder sie sollten von einem Besuch absehen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen