Off Topic 20.143 Themen, 223.495 Beiträge

Camino luttyy „Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Du kannst ja Händchen halten gehen und du...“
Optionen
Du kannst ja Händchen halten gehen und du bist mit Geiferer gemeint...
Sicher, wer sonst? Dass du nicht in der Lage bist, in einer Diskussion verschiedene Standpunkte zu betrachten und dich hier in Stammtischparolen ergehst, ist ja nix Neues.

Tob' dich hier weiter aus und leiste Überzeugungsarbeit,...
Bei wem denn? Etwa bei dir? Da ist Hopfen und Malz verloren. Ich finde das echt schade, dass Nickles dir und deinen Gesinnungsgenossen eine Plattform bietet.

...deine Gesinnung ist aus deinen vergangenen Postings mehr als ersichtlich ...
Meine Gesinnung ist immerhin staatlich geprüft und abgesegnet. Deine auch?

...und du gehst mir sonst wo vorbei...:))
Lol? Du gehörst doch auch schon einer etwas älteren Fraktion an, oder? Ist dir das nicht peinlich, dich hier so der Lächerlichkeit preiszugeben?
bei Antwort benachrichtigen