Off Topic 20.156 Themen, 223.669 Beiträge

jueki Camino „ Islambashing , Frechheit! Falsch. Das nennt man Meinungfreiheit. In D ist...“
Optionen

Was hat übrigens "Ehre" und "Glauben" mit Mord zu tun?
Soweit ich weiß, predigt sowohl der Islam, als auch das Christentum Nächstenliebe.
Und bei beiden Glaubensrichtungen gibt es ein Gebot "Du sollst nicht töten".
Fanatiker zählen nach meiner Meinung zum menschlichen Abschaum und sind für so gut wie alle Verbrechen der Menschheitsgeschichte verantwortlich.
Wenn der von ein von deutschem Geld (Stütze) in Deutschland lebender Ausländer eine solche Meinung vertritt, dann muß man allerdings an seiner Ehre zweifeln.
das gelaber kenn ich von einer netten partei, die suchen immer leute
Genau so ist es.
Und den bekommen diese Neos, wenn in Deutschland geborene Menschen so etwas lesen.
Jeder, der sich voller Abscheu von solchen Morden abwendet, diese so einschätzt, wie sie sind - als verabscheuungswürdiges Verbrechen, ist ein potentieller Nazi?
Es ist echt zum kotzen, wie solche eingewanderten Herrschaften das Land und die Menschen, die da geboren sind, beleidigen.
Ungestraft beleidigen dürfen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen