Off Topic 20.153 Themen, 223.644 Beiträge

Crazy Eye Fieser Friese „aha, demnach brauchen sich gäste also nicht wie ebensolche zu benehmen oder...“
Optionen

hausrecht ist was anderes als staatsrecht und ausgewiesen wird auch in anderen ländern nur in ausnahmefällen, zumindest dann wenn sie ihren festen Wohnsitz dort haben . Den du reißt damit leute aus ihren Umfeld und Arbeit etc. Da verwechselt du einen Staat mit einer Disko.

Was mit leuten passiert die gegen recht verstoßen, ist geregelt. deutsche benehmen sich auch nicht immer wie "bürger", und ab wann ist man überhaupt deutsch?

Und wenn ich deinen Post lebe, denke ich verstehst du ziemlich viel falsch und bringst hier auch noch Asylrecht rein ... ich würde es schön finden, wenn du mal eine Woche so leben dürftest - nur damit du eine vorstellung davon bekommst den das ist nicht grade der Lebensstandard den man sich wünschen würde.

bei Antwort benachrichtigen