Off Topic 20.280 Themen, 225.239 Beiträge

Multi Kulti, Wunderbar.....

luttyy / 98 Antworten / Flachansicht Nickles

Soweit sind wir mittlerweile....

http://www.welt.de/vermischtes/article3212964/Staatsanwalt-erhaelt-Morddrohungen-nach-Urteil.html

Ich sage da lieber nicht meine Meinung....:-(

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg Bernhard L. „@THX UltraI Stimmt! @DannyCoburg Du bezeichnest andere als beleidigend und...“
Optionen

"Beleidungen hinter....lateinischen Zitaten" - na, mit der Wahrheit nimmst du es nicht genau, die Hauptsache für dich ist anscheinend, daß du denkst es könnte so sein, stimmt´s? Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als dies zuzugeben oder zu widerlegen. Es gibt hier bei nickles übrigens einige des Lateinischen Kundige, das ist heutzutage keine große Sache mehr.

Außerdem war es kein Zitat, wie du mit copy & paste leicht feststellen kannst, denn lat. Zitate sind so gut wie alle im Internet hinterlegt und über eine Suchmaschine abrufbar.

Das Lateinische habe ich auch nur für diesen Fall gebraucht, um einen wieder etwas auf den Teppich zu bringen, bezüglich seiner Ein-Bildung, als Heilmittel - und siehe da, es hat gewirkt (sonst wäre mir das in der Tat zu billig und erst recht das Zitat eines Anderen!).

Daß aber keiner von den Gutmenschen auf meinen Link eingeht und die Angaben der Türkin widerlegt, ist für mich viel bedeutsamer.

bei Antwort benachrichtigen