Off Topic 20.121 Themen, 223.157 Beiträge

Camino luttyy „Hier biegen sich mal wieder ein paar Leute die Wahrheit so hin, wie es denn...“
Optionen
Hier biegen sich mal wieder ein paar Leute die Wahrheit so hin, wie es denn gefällt!Es geht doch gar nicht um den Mord. Sowas kommt in der besten Familie vor!!
Warum steht dies nicht in deinem Ausgangspost? Ich kennen Foren, wo man solche Eröffnungspostings wie deines, kommentarlos gelöscht hätte, weil die eigene Meinung fehlt.

Es geht um Aussagen gegen den Staatsanwalt wie: "Du Hurensohn, ich ficke deine Mutter"!
Dagegen kann der Staatsanwalt ja auch mit aller Härte vorgehen.

Weiterhin Morddrohungen gegen den Staatsanwalt.
Deren Herkunft nicht erwiesen sind.

Ich kann mich an Verfahren gegen Deutsche an solche Aussagen nicht erinnern.
An wieviel Verfahren gegen Deutsche hast du denn teilgenommen?

Und da ist Ende im Gelände, oder muss der Staatsanwalt erst ein Messer im Bauch haben? ( Das hatten wir gerade mit einem Polizeipräsidenten)
Natürlich muss/soll er kein Messer im Bauch haben. Aber wo du gerade den Fall des Polizeipräsidenten ansprichst: Auch da wurden erst politisch unsympathische Richtungen beschuldigt, wo man dann ja zurück rudern musste. Hauptsache, man hat erstmal eine Sau durchs Dorf getrieben.

Und sonst war nichts gemeint und die Geiferer können sich wieder zurückziehen.
Die, wie du so schlön sagst, Geiferer, sind nur durch dein sinnbefreites Startposting auf den Plan gerufen worden.

Die Sipppe mit Kind und Kegel in den Flieger und in Afghanistan können sie weiter toben.
Ja, super. Wohin dürfen wir dich denn dann für deine Trollerei abschieben? Und deine Sippe am besten gleich hinterher, denn deiner Logik nach, dürften die ja auch nicht besser sein.
bei Antwort benachrichtigen