Off Topic 19.840 Themen, 219.676 Beiträge

ausgekotzt luttyy

„Multi Kulti, Wunderbar.....“

Optionen

woah, leute!
je PI desto später der abend?

Neonazis sind da Waisenknaben gegen.
stimmt, die sind wie deutsche schäferhunde.
laufen im rudel rum und wollen ansonsten nur spielen...

Die Familie ist freiwillig nach Deutschland gekommen. Wer hier leben will, muss sich auch an die hier geltenden Gesetze halten. Traditionspflege schön und gut, aber wer Parallelgesellschaften mit den im Herkunftsland geltenden Gesetzen bilden möchte, hat nach meiner Meinung hier nichts verloren und hätte doch gleich dort bleiben sollen wo er herkommt.

ja, zum glück verhalten sich deutsche im ausland ja nicht so, die deutschen bäcker und metzger sind ja nur zufällig da, und das die nebeneinander wohnen ist nur ein produkt schlechter integrationspolitik.
kommt einem doch irgendwie bekannt vor...

ganz einfache kiste:
alle aspiranten in die nächste trans(kn)all packen und auf direkten weg in deren herkunftsland schicken -> return to sender 'n never come back. den verurteilten nach verbüßung seiner strafe gleich hinterher. die haben hier sowas von nix verloren.


das gelaber kenn ich von einer netten partei, die suchen immer leute.
wenn du willst schick ich dir den link mit kontaktformular!

http://www.pi-news.net (zum weiter austoben)

das muss reichen für heute

bei Antwort benachrichtigen