Off Topic 20.151 Themen, 223.619 Beiträge

Camino luttyy „Dachte ich mir doch! Staatlich geprüfte Gesinnung, aha.... Armes Deutschland...“
Optionen
Dachte ich mir doch!
Was dachtest du denn?

Armes Deutschland mit solchen Menschen, aber viel zu melden hast du eh' nichts und das ist auch gut so!
Stimmt. Aber hab ich das behauptet?

Volle Härte des Gesetzes, ach ja wie denn? Lebenslänglich und dann noch bisschen drauf oder wie?
Was schlägst du denn vor? Alle an die Wand stellen?

Und geht es noch weiter für deinen selbst ernannten Mandanten!
Ich glaube, du bist tatsächlich nicht in der Lage, der Diskussion zu folgen. Es geht hier nicht darum, den Mord und eventuell weitere Straftaten zu rechtfertigen. Wie könnte man sowas auch? Es geht um eure Verallgemeinerungen und eure Schreie nach Sippenhaft. Vor allen Dinge eure krampfhaften Versuche, bestimmte Taten durch entsprechende Namensgebung mit bestimmten Kulturkreise in Verbindung zu bringen. Das ist Bild-Zeitungs-Niveau. Aber leider scheinen das nur die wenigstens der hier am Thread Beteiligten zu sehen. Das ist die eigetnliche Tragik.
bei Antwort benachrichtigen