Off Topic 20.288 Themen, 225.277 Beiträge

DannyCoburg Wolle0307 „Vielen Dank. Damit ist meine Frage was dich betrifft mehr als hinreichend...“
Optionen

Der eine prahlt, daß er ein ganz Geheimer ist, der andere, daß er - boah ey! - sein Abitur geschafft hat (und das bedeutet bereits Bildung für ihn!); ego non glorior! Quidam homines de rebus, quarum ignari sunt, superbius iudicant! Wenn du sofort antwortetest, würde ich dir sogar ein wenig mehr Bildung zugestehen, als bisher zu vermuten ist.

Und ausgerechnet Geschichte! Sollest du mal Belege brauchen, frage nur immer mich, ich habe alles hierzu da...nicht nur ab Homer, Hekataios und wie sonst alles begann, sondern auch alle Späteren und die Kommentare hierzu. Du wirst sehen, mit zunehmendem Alter wächst auch deine Bildung heran.

bei Antwort benachrichtigen