Off Topic 20.154 Themen, 223.661 Beiträge

shrek3 DannyCoburg „Der eine prahlt, daß er ein ganz Geheimer ist, der andere, daß er - boah ey! -...“
Optionen

Erst provozieren und herabwürdigen (Stichwort: Glückwunsch zum Hauptabschluss), dann Prahlerei vorwerfen und jetzt versuchen, Wolle0307 über lateinische Sprüche auf der Bildungsebene zu vorzuführen...

Was bist du doch im Grunde nur für eine armselige Gestalt.

Nicht zum ersten Mal offenbarst du hier erhebliche geistige Defizite, sobald Themen zur Sprache kommen, die auf abgründige Weise bei dir emotional besetzt sind.

In diesem Thread haben eindeutig Bildungsbürger den Vogel abgeschossen - mit Fäkalsprache, Sexualisierungen, Herabwürdigungen und/oder Unfähigkeit, eine Diskussion auf rein inhaltliche Aspekte zu führen...

Von einem solchen Wesen können weder islamische noch westliche Kulturen profitieren.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen