Off Topic 20.247 Themen, 224.847 Beiträge

olliver1977 hannes43 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

@hannes43,
gute Idee ich wollte schon immer in den Süden*ironie*
Mal ehrlich, mit wievielen Ausländern hast du in deinem Leben bereits zusammengearbeitet? Woher diese abneigung gegen Moslems?
Ich habe in meinem beruflichen Leben eigendlich immer mit Ausländern zusammengearbeitet und bis auf wenige ausnahmen waren alle spitze Kollegen.
Gegen Moslems habe ich grundsätzlich nichts, immerhin sind die im regelfall immer freundlich und hilfsbereit, nur haben sie halt einen anderen Glauben wie du und ich. Sorry aber mit deinem Kommentar hast du dich selbst ins Rechte Lager geschossen.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen