Off Topic 20.284 Themen, 225.255 Beiträge

Multi Kulti, Wunderbar.....

luttyy / 98 Antworten / Flachansicht Nickles

Soweit sind wir mittlerweile....

http://www.welt.de/vermischtes/article3212964/Staatsanwalt-erhaelt-Morddrohungen-nach-Urteil.html

Ich sage da lieber nicht meine Meinung....:-(

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye Fieser Friese „ aus meinem voran gegangenen posting sollte eigentlich ersichtlich sein, dass...“
Optionen
aus meinem voran gegangenen posting sollte eigentlich ersichtlich sein, dass ich hausrecht im übertragenen sinn meine - nun ja, könnte vielleicht am discolärm liegen...

das liegt daran, das dein vergleich überhaupt keine basis hat ;) Deine rechtlichen vorlieben kann die Disoco ausleben kein Staat, ich dachte das war in übertragenen sinne klar.

nicht deutsch oder nichtdeutsch, sondern benehmen oder nicht benehmen, ist die frage...

ok, da sind wir uns ja einig. Also wir entscheiden nach den verhalten, und ohne berücksichtigung des passes.

wo wir beim thema sind: wer zwingt diese menschen diese leistungen anzunehmen? wenn dieses land nicht ihrer vorstellung zu leben entspricht, warum suchen sich diese menschen nicht eines der vielen anderen länder dieser erde aus, um dort ihrer vorstellung vom leben gerecht zu werden?

Krieg, verfolgung etc. Asylanten sind hier nicht zum Urlaub machen, und schon heute werden eigl. und die Ablehnungsquote ist in deutschland sehr hoch


hast du schon einmal darüber nachgedacht, wer das alles zahlt, dafür aufkommt? deiner äußerung nach zu urteilen, scheint das eher nicht der fall zu sein. da ich schon seit 32 jahren durch meine abgaben meinen teil mit beitrage, nehme ich für mich in anspruch, meinen unmut über das auftreten dieser "gäste" kundzutun.


Du zahlst auch für die unrechtsmäßigkeit der deutschen, zudem isind das oben keine Asylanten(wie gesagt das wirfst du ihn einen Topf und ist was ganz anderes), und wenn sie Gelder bekommen haben sind sie entweder deutsch oder haben wie du schon vorher in das Sozialsystem eingezahlt und die sollen das Sozialsystem nur als einzahler kennenlernen?

im übrigen stamme ich von zugewanderten aus verschiedenen herren länder ab, insofern ist der "deutsche" einwand im sinne von nationalstolz bei mir ohnehin ad absurdum geführt. sorry, da liegst du bei mir aber sowas von daneben...

ich hoffe du verzichtest freiwillig auf deine Rente, ansonsten wäre das ziemlich inkonsiquent
bei Antwort benachrichtigen