Off Topic 20.414 Themen, 226.677 Beiträge

peterson luttyy „Multi Kulti, Wunderbar.....“
Optionen

wie sich die Familie im Gericht nach dem Urteil aufgeführt hat.

Da man nicht verstehen konnte, was die gebrüllt haben, wurde das als Untertitel eingeblendet.
Neonazis sind da Waisenknaben gegen.

Die ganze Brut hätte man da gleich festnehmen müssen und Abschiebung beantragen sollen.

bei Antwort benachrichtigen
Abe S. luttyy „Multi Kulti, Wunderbar.....“
Optionen

Die Familie ist freiwillig nach Deutschland gekommen. Wer hier leben will, muss sich auch an die hier geltenden Gesetze halten. Traditionspflege schön und gut, aber wer Parallelgesellschaften mit den im Herkunftsland geltenden Gesetzen bilden möchte, hat nach meiner Meinung hier nichts verloren und hätte doch gleich dort bleiben sollen wo er herkommt.

Gruß,
Abe S.

bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese luttyy „Multi Kulti, Wunderbar.....“
Optionen

ganz einfache kiste:
alle aspiranten in die nächste trans(kn)all packen und auf direkten weg in deren herkunftsland schicken -> return to sender 'n never come back. den verurteilten nach verbüßung seiner strafe gleich hinterher. die haben hier sowas von nix verloren.

bei Antwort benachrichtigen
Pumbo luttyy „Multi Kulti, Wunderbar.....“
Optionen

Einsam sind die Tapferen-so was muss ein richtiger Staatsanwalt abkönnen, zumal er so was i.a.R. in seinem Berufsleben mehrfach erfahren wird. Und dafür braucht man noch nicht mal so Kuschelmigranten, das können einheimische Nachtschattengewäche mindestens genauso gut. (ich sage nur:Pinzner!)

Bei dem ganzen Kram darf man auch nicht vergessen, dass die ganzen Halbmondbrüder mit ihrer religiösen Weltanschauung im tiefsten Mittelalter steckengeblieben sind. Ohne Reformation und Aufklärung würden wir übrigens genauso behämmert durch die Gegend laufen und anstatt Ballermann 6 in Malle auf dem jährliche Sommer-Pauschalkreuzzügen von Neckermann halb Palästina den Bart abschneiden.
Grundsätzlich sind mir aber alle, die sich freiwillig an ihrem Zumpel rumschnippeln lassen, sehr supekte Zeitgenossen-irgendwie schlägt das bei denen offensichtlich auf Birne und Gemüt und macht sie latent agressiv. Alles so hysterische Krawallschachteln.

bei Antwort benachrichtigen
ausgekotzt luttyy „Multi Kulti, Wunderbar.....“
Optionen

woah, leute!
je PI desto später der abend?

Neonazis sind da Waisenknaben gegen.
stimmt, die sind wie deutsche schäferhunde.
laufen im rudel rum und wollen ansonsten nur spielen...

Die Familie ist freiwillig nach Deutschland gekommen. Wer hier leben will, muss sich auch an die hier geltenden Gesetze halten. Traditionspflege schön und gut, aber wer Parallelgesellschaften mit den im Herkunftsland geltenden Gesetzen bilden möchte, hat nach meiner Meinung hier nichts verloren und hätte doch gleich dort bleiben sollen wo er herkommt.

ja, zum glück verhalten sich deutsche im ausland ja nicht so, die deutschen bäcker und metzger sind ja nur zufällig da, und das die nebeneinander wohnen ist nur ein produkt schlechter integrationspolitik.
kommt einem doch irgendwie bekannt vor...

ganz einfache kiste:
alle aspiranten in die nächste trans(kn)all packen und auf direkten weg in deren herkunftsland schicken -> return to sender 'n never come back. den verurteilten nach verbüßung seiner strafe gleich hinterher. die haben hier sowas von nix verloren.


das gelaber kenn ich von einer netten partei, die suchen immer leute.
wenn du willst schick ich dir den link mit kontaktformular!

http://www.pi-news.net (zum weiter austoben)

das muss reichen für heute

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg ausgekotzt „woah, leute! je PI desto später der abend? stimmt, die sind wie deutsche...“
Optionen

Hi ausgekotzt, du bist doch Türke und lebst hier von Stütze, wie du mal schriebst. Geht das nicht gegen deine Ehre, von den so üblen Deutschen zu schnorren, para sit est?

Außerdem gehörst du, wie du weiter schriebst, zum "autonomen schwarzen Block". Was will man da auch erwarten, Diskussion sinnlos!

Du solltest dich im Übrigen weniger um deutsche Schäferhunde kümmern, denen du ans Bein pinkeln willst, sondern um die türkischen grauen Wölfe und Konsorten, die hier in Deutschland ihr Unwesen treiben.

Die deutschen Bäcker und Metzger im Ausland arbeiten sicherlich hart und rennen nicht aufs Sozialamt - nicht zuletzt, weil es dort keines gibt.

bei Antwort benachrichtigen
Camino DannyCoburg „Hi ausgekotzt, du bist doch Türke und lebst hier von Stütze, wie du mal...“
Optionen
Was will man da auch erwarten, Diskussion sinnlos!
Die Diskussion wurde in dem Augenblick sinnlos, wo hier ein Link ohne eigene Meinung einfach mal reingerotzt wurde. Was will uns denn der TS damit sagen? Wo geht aus dem Link überhaupt hervor, dass die Morddrohungen von der Familie des Täters oder aus dem Umfeld kommen? Kann es nicht auch ein Trittbrettfahrer sein, der nur Unruhe stiften will?
Wieso reitet man überhaupt auf dem Begriff "Ehrenmord" herum? Solche oder ähnlich motivierten Taten gibt es auch aus deutschen Kreisen. Nur wird da nicht von Ehrenmord geblafaselt, sondern von der Familientragödie. Aber Islambashing scheint ja seit dem 11.09.2001 beliebt zu sein.
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg Camino „Was will man da auch erwarten, Diskussion sinnlos! Die Diskussion wurde in dem...“
Optionen

"Islambashing", Frechheit! In D ist jedenfalls noch keiner ermordet worden, weil er Muslim ist, wie in der Türkei, weil Christ.

Stattdessen alberne Spitzfindigkeiten.

Wenn man den Finger nicht in die Wunden legen darf, wird irgendwann der Kessel explodieren. Genauso läßt man Nazis erstarken!

bei Antwort benachrichtigen
Camino DannyCoburg „ Islambashing , Frechheit! In D ist jedenfalls noch keiner ermordet worden, weil...“
Optionen
"Islambashing", Frechheit!
Falsch. Das nennt man Meinungfreiheit.

In D ist jedenfalls noch keiner ermordet worden, weil er Muslim ist, wie in der Türkei, weil Christ.
Stimmt. Hier in D wurden Ausländer ermordet, weil Sie Ausländer sind/waren. Aber vielen Dank für deine Unterstützung. Genau diese Art der Argumentation hatte ich mit Islam-Bashing gemeint.

Stattdessen alberne Spitzfindigkeiten.
Hier wird einfach unterstellt, dass die Morddrohungen von der Familie kommen. In wie weit hat mein Einwurf, dass das auch Trittbrettfahrer sein können, mit Spitzfindigkeiten zu tun?

Wenn man den Finger nicht in die Wunden legen darf, wird irgendwann der Kessel explodieren.
Leg doch mal den Finger zuerst in deine "Wunden". Aber es ist ja so viel einfacher, auf Missstände bei anderen hinzuweisen, statt sich selbstkritisch zu hinterfragen. Hier wird der Mord an einer jungen Frau gleich exemplarisch für alle Moslems herangezogen. Dass die Explosion des Kessels, um deinen Terminus mal aufzugreifen, durch Fundamentalisten auf allen Seiten erste ermöglicht wird, siehst du nicht. Da sind natürlich immer nur die anderen die Brandstifter.

Genauso läßt man Nazis erstarken!
Man lässt Nazis erstarken, in dem man die Familie in Sippenhaft nimmt und am besten per Trans(kn)all sofort abschiebt. Die Verurteilung des Mörders zu lebenslanger Haft ist genau die richtige Antwort auf die Tat. Wenn man den Täter wegen seiner ethnischen Herkunft milder behandelt hätte, wäre das ein fatales Signal gewesen. Aber hier war die Staatsanwaltschaft und auch das Gericht richtig beraten, den Täter als gemeinen Mörder zu bestrafen.
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg Camino „ Islambashing , Frechheit! Falsch. Das nennt man Meinungfreiheit. In D ist...“
Optionen

"Hier wird der Mord an einer jungen Frau gleich exemplarisch für alle Moslems herangezogen."

Exemplarisch diese Aussage eher für deine spitzfindigen Argumentationen; wie du auch versuchst zu drehen, ich hätte gegen deine Trittbrettfahrer-Meinung argumentiert. Erwartest du im Ernst, daß ich auf diesem Level argumentiere?

Die von dir reklamierte Meinungsfreiheit wirst du ja wohl auch denen konzedieren, die mit dem Verhalten dieser primitiven Familie vor einem deutschen Gericht nicht einverstanden sind. In Afghanistan hätte sie der Richter wohl gleich mit eingesperrt, in der Türkei nicht minder.

bei Antwort benachrichtigen
Camino DannyCoburg „ Hier wird der Mord an einer jungen Frau gleich exemplarisch für alle Moslems...“
Optionen
Erwartest du im Ernst, daß ich auf diesem Level argumentiere?
Ja, ist schon blöd, wenn einem die Argumente ausgehen.

Die von dir reklamierte Meinungsfreiheit wirst du ja wohl auch denen konzedieren, die mit dem Verhalten dieser primitiven Familie vor einem deutschen Gericht nicht einverstanden sind.
Die von mir beanspruchte Meinungsfreiheit konzediere ich nicht, weil ich diese Freiheit absolut widerspruchslos, ohne wenn und aber und in vollem Umfang jeder Person zugestehe. Wie sollte ich sonst mit jemandem diskutieren können?

Ganz nebenbei: Ich bin mit dem Verhalten der Familie auch nicht einverstanden. Beleidigungen sind in jedem Fall inakzeptabel. Ich kann aber die Emotionen nachvollziehen. In diesem Zusammenhang finde ich aber die Überlegung des Staatsanwaltes schon ein wenig witzig, den Angeklagten auch noch wegen Beleidigung anzuzeigen. Glaubt irgendjemand, dass man damit einen zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilten Mörder maßregeln kann?

In Afghanistan hätte sie der Richter wohl gleich mit eingesperrt, in der Türkei nicht minder.
Wir sind aber weder in Aghanistan noch in der Türkei. Daher gelten hier eben deutsche Gesetze und die gelten eben für alle, egal ob Moslem, Christ oder sonstwas.
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg Camino „Erwartest du im Ernst, daß ich auf diesem Level argumentiere? Ja, ist schon...“
Optionen

"ja, ist schon blöd, wenn einem die Argumente ausgehen."

So kann man freilich argumentieren, wenn man nicht einsehen will, daß beim Anderen seine Spitzfindigkeiten nicht ankommen.

Es ist relativ einfach, Worte im Mund herumzudrehen, dies solltest du wissen, wer wirkliche Argumente hat, verzichtet darauf.

Mit müdem Lächeln, Danny.

bei Antwort benachrichtigen
Camino DannyCoburg „ ja, ist schon blöd, wenn einem die Argumente ausgehen. So kann man freilich...“
Optionen
So kann man freilich argumentieren, wenn man nicht einsehen will, daß beim Anderen seine Spitzfindigkeiten nicht ankommen.
Ich sehe meine Äußerungen nicht als Spitzfindigkeiten. Ich habe eher den Eindruck, du versuchst vom Thema abzulenken.

Es ist relativ einfach, Worte im Mund herumzudrehen, dies solltest du wissen, wer wirkliche Argumente hat, verzichtet darauf.
Du windest dich. Ich hab dir deine Worte nicht um Munde umgedreht, sondern zu deinen Äußerungen Stellung bezogen.

Mit müdem Lächeln,
Schlaf dich mal aus. Dann geht es bestimmt besser.
bei Antwort benachrichtigen
UfO2 Camino „So kann man freilich argumentieren, wenn man nicht einsehen will, daß beim...“
Optionen

@jüki
Wenn Du der Meinung bist, das der Islam Nächstenliebe predigt und es ein Gebot gegen das Töten gibt, empfehle ich dir die Lektüre von Eckhardt Kiwitt "Das Islam-Prinzip".
Dort kann man recht anschaulich nachlesen, was der Koran befiehlt. Wer das gelesen hat und immer noch liberal über unsere 'geliebten Mitbürger' denkt, ist nicht mehr zu retten.
Das Trojanische Pferd steht mitten in unserem Land und in absehbarer Zeit werden nicht nur Staatsanwälte bedroht. Die Gefahr lauert in jeder Großstadt, in der sich islamische Gettos bilden und unsere Gesetze mit Füßen getreten werden.
Wir sollten uns Gedanken darüber machen, ob diese mittelalterliche Kultur für uns wichtig ist und was wir bereit sind, dafür zu opfern.
Lebenslänglich für diesen Mörder? Der gehört ausgewiesen!

schönen Abend

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 UfO2 „@jüki Wenn Du der Meinung bist, das der Islam Nächstenliebe predigt und es ein...“
Optionen
Das Trojanische Pferd steht mitten in unserem Land und in absehbarer Zeit werden nicht nur Staatsanwälte bedroht. Die Gefahr lauert in jeder Großstadt, in der sich islamische Gettos bilden und unsere Gesetze mit Füßen getreten werden.

Das Trojanische Pferd haben dieselben nach Deutschland geholt, denen wir die jetzige "Krise" zu verdanken haben, als nämlich zu Zeiten des Wirtschaftswunders nicht genügend und vor allem teure deutsche Arbeiter vorhanden waren, waren die billigen Arbeitskräfte aus Südeuropa gut genug.
Als die angefangen haben, Forderungen zu stellen, kamen die Türken und andere von noch weiter her, alles ohne das sich irgendjemand der damaligen Politiker Gedanken gemacht hat über die zwangsläufigen Folgen.
Was die betreffende Familie hierhergebracht hat, weiß der Geier.
Und wenn alle Gläubigen jeder Religion nach ihren Regeln leben würden, gäbe es diese inzwischen ziemlich flaue Diskussion nicht.
Auf jeden Fall sind dem Täter erhebliche geistige und emotionale Defizite bescheinigt worden, was will man da erwarten, es dürfte für jeden klar sein, das der seinen Schneid verspielt hat, aber ich denke auch, das es genügend Gewalttäter aller Art gibt, die unabhängig von der Nationalität sich auch im Gerichtssaal aufgeführt haben wie die Paviane, ich denke da nur an den berühmten Stinkefinger zum Richter oder Staatsanwalt usw.
So wie ich die Sache sehe, sitzt der auch, nach dem er seine Zeit abgerissen hat, im Flieger nach Afghanistan, ein besserer Mensch wird er dadurch allerdings auch nicht mehr.
Ich hoffe nur das der Täter seine Tat irgendwann mal bereut und ein schlechte Gewissen hat, immerhin war es die Schwester.
Ebenso hoffe ich, das sowohl er als auch seine Angehörigen soviel Mumm haben, sich für dieses Verhalten in aller Form beim Staatsanwalt und Gericht als auch öffentlich zu entschuldigen, obwohl ich das für sehr unwahrscheinlich halte, leider!
Ansonsten denke ich mal auch, Ende der Diskussion.

fakiauso

bei Antwort benachrichtigen
benjaminXVI gelöscht_189916 „ Das Trojanische Pferd haben dieselben nach Deutschland geholt, denen wir die...“
Optionen

Die Arbeitskraft von "Gastarbeitern" war schon heiss begehrt.
Die Devisen von Ghadafi und Konsorten waren auch immer begehrt.
Die Vergewaltigungen an den "AusbildungsStandorten" wurden auch gern unter den Tisch gekehrt,
OK, einige der 5-Uhr Prinzen blieben verschwunden.

-----------------------------------------------------------------------------------

Ist aber der gleiche Führungstyp, Politkertyp
der Ausbildungskandidaten, Gastarbeiter und Ich-Bezogene Manager zugelassen hat.

-----------------------------------------------------------------------------------

Dieser Vogel kapiert es auch nach Haft nicht, selbst wenn die Familie abgeschoben werden sollte, was mehr als unwahrscheinlich ist.
Seine Schwester ist nur eine Frau, dh. weniger als ein Tier.

Erst vergewaltigen (so.) dann als Unrein bezeichnen, dann möglichst grausam töten, mit dem "Segen" des nächstbesten Mullahs.

-----------------------------------------------------------------------------------

Ich will aber gar nicht alle über einen Kamm scheren, es gibt auch die überwiegende Mehrheit aller Zugewanderten, die so etwas wie diesen "Ehrenmord" einfach nur zum Kotzen finden.

Deutsche Kinderschänder die nach Thailand fliegen, liegen für mich auf dem gleichen Level.
Wohin die abschieben?




Schicker HandarbeitsSteinbruch für Innenstadtpflaster oder Schlickschaufler im Hafen für so ca. 60 Jahre mit anschliessender Sicherheitsverwahrung wäre eher angemessen.
Nicht deutschter Hochsicherheits-Knast, mit Wärtern die anklopfen müssen, regelmässiger Renovierung und Playstation.

benjamin

bei Antwort benachrichtigen
jueki Camino „ Islambashing , Frechheit! Falsch. Das nennt man Meinungfreiheit. In D ist...“
Optionen

Was hat übrigens "Ehre" und "Glauben" mit Mord zu tun?
Soweit ich weiß, predigt sowohl der Islam, als auch das Christentum Nächstenliebe.
Und bei beiden Glaubensrichtungen gibt es ein Gebot "Du sollst nicht töten".
Fanatiker zählen nach meiner Meinung zum menschlichen Abschaum und sind für so gut wie alle Verbrechen der Menschheitsgeschichte verantwortlich.
Wenn der von ein von deutschem Geld (Stütze) in Deutschland lebender Ausländer eine solche Meinung vertritt, dann muß man allerdings an seiner Ehre zweifeln.
das gelaber kenn ich von einer netten partei, die suchen immer leute
Genau so ist es.
Und den bekommen diese Neos, wenn in Deutschland geborene Menschen so etwas lesen.
Jeder, der sich voller Abscheu von solchen Morden abwendet, diese so einschätzt, wie sie sind - als verabscheuungswürdiges Verbrechen, ist ein potentieller Nazi?
Es ist echt zum kotzen, wie solche eingewanderten Herrschaften das Land und die Menschen, die da geboren sind, beleidigen.
Ungestraft beleidigen dürfen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye jueki „Was hat übrigens Ehre und Glauben mit Mord zu tun? Soweit ich weiß, predigt...“
Optionen

Wenn das als rechtfertigung genommen wird das Multi Kulti scheiße ist, dann ist das zeimlcih braun den wei gesagt Familien tragödien gibt es in christlichen und deutschen Raum auch. Und diese Fußen auch oft genug auf den lebenswandel, der "Ehrenmord" ist ja auch keine Sache die der Moslim routine mäßig zwischen aufstehen und frühstück macht ... Aber nur da man meint, das man sich von dieser gruppe abgrenzen kann da man selbst kein Muslim tuen es doch längst nicht alle.

man muß also schauen wie man das Argument nutzt, wenn ich Emsdetten als grund nehme über Computerspieler herzuziehen bekomme ich hier auch anschiß wegen meinen Brett vorn Kopp. Wenn man die selbe Argumentation wegen einen geistig kaputten Muslim führt, ist es ok?

bei Antwort benachrichtigen
Camino jueki „Was hat übrigens Ehre und Glauben mit Mord zu tun? Soweit ich weiß, predigt...“
Optionen
Was hat übrigens "Ehre" und "Glauben" mit Mord zu tun?
Nichts, das ist ja der Punkt.

Fanatiker zählen nach meiner Meinung zum menschlichen Abschaum und sind für so gut wie alle Verbrechen der Menschheitsgeschichte verantwortlich.
Sehe ich auch so.

Wenn der von ein von deutschem Geld (Stütze) in Deutschland lebender Ausländer eine solche Meinung vertritt, dann muß man allerdings an seiner Ehre zweifeln.
Man kann das auch einfach nur als seine Meinung abtun. Es ist aber völlig verfehlt, die Meinungenäußerung eine einzelnen Person oder einer Familie zum Anlass zu nehmen, diese gleich auszuweisen. Im günstigen Fall ist das einfach nur dummes Stammtischgelaber. Im ungünstigen Fall braune Hetzpropaganda.

Jeder, der sich voller Abscheu von solchen Morden abwendet, diese so einschätzt, wie sie sind - als verabscheuungswürdiges Verbrechen, ist ein potentieller Nazi?
Natürlich nicht. Deshalb ist das Urteil auch vollumfänglich zu begrüßen, was auch der Zentralrat der Muslime getan hat.

Es ist echt zum kotzen, wie solche eingewanderten Herrschaften das Land und die Menschen, die da geboren sind, beleidigen.
Mal ganz ehrlich: Fühlst du dich echt durch den Auftritt der Familie des Täters beleidigt? Fühlst du dich auch durch andere Straftäter, die mit ihrem Urteil nicht einverstanden sind und das Gericht angehen, beleidigt? Ich jedenfalls nicht.

Ungestraft beleidigen dürfen.
Nö, nicht unbedingt. Der Staatsanwalt prüft ja wohl, ob er noch weitere Schritte unternehmen kann/mag.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 jueki „Was hat übrigens Ehre und Glauben mit Mord zu tun? Soweit ich weiß, predigt...“
Optionen

Hallo

Ich will es mal so sagen: Wegen diesem Einen auf alle Anderen zu schließen, ist nicht richtig.
Wie sich die der Angeklagte und die Angehörigen dort verhalten haben, ist auch nicht richtig.
Allerdings sollte das Ganze auch nicht mit einem Ausdruck wie Multikulti in einen Topf geworfen werden.
Das, was damit verbunden wird, ist sowieso nur ein Schlagwort und funktioniert höchstens bei den Straßenfesten, die damit initiiert werden.
Echte Integration wird dadurch nicht erreicht und das ist auch die Frage, welche ich mir da am meisten stelle: Unter welchen Voraussetzungen ist diese Familie nach Deutschland eingewandert, wenn sie sich nicht mit dem hier geltenden Recht und den Normen arrangiert?
Das Gerede von Tradition usw. ist da in meinen Augen nur billiger Aufhänger, für Probleme innerhalb dieser Familie, die sie nicht bewältigen konnten/wollten.
Die Tochter versuchte, ihren Weg in dieses Land zu finden und wurde permanent diskriminiert, was wiederum nach meinen Eindruck zu einer gewissen Aufsässigkeit gegenüber der Familie geführt hat, ab einem gewissen Punkt ist eben auch Gewalt keine Lösung.
Das hätte schon viel eher zu Konsequenzen führen müssen, aber leider ist Morsal da nicht allein, sondern nur wieder ein besonderes extremer Fall.
Aber wie schon gesagt, man soll bitte nicht immer von Einem auf Alle schließen.

Und wie peterson meint, das "Nazis" da noch eher harmlos sind, lehne ich ab, da spricht der 13. Februar in Dresden und dessen unrühmlichen Folgen eine andere Sprache.
Wenn das braune Pack so könnte wie es wollte, sähe es noch ganz anders aus.
Die sind sowieso schon viel zu offen präsent, ohne das es irgendjemanden zu mehr hinreißen läßt außer halbherzigen Äußerungen, ob man eine NPD nun verbietet oder nicht.
Diese Schw.... gehören genauso abserviert und bestraft wie ein Ahmad-Sobair.
Verurteilung übrigens wegen Mordes aus niederen Beweggründen, also nix mit Ehrenmord oder wie auch immer das genannt werden wird.
Wenn man als Liebhaber den Partner um die Ecke bringt, damit die Bahn frei ist, dürfte das in dieselbe Richtung laufen, mal so als Denkanstoß...
Ebenso finde ich die Bemerkung von DannyCoburg gegenüber ausgekotzt als ziemlich weit unten angesetzt, es gibt
a) genug Deutsche, die auch von der Stütze leben, ob gewollt oder nicht
b) wenn man sich das ganze System ansieht, mit dem Ausländer hier klarkommen müssen, das angefagen vom Sprachproblem durch auch teils gewollte Ghettoisierung über das beinahe zwangsläufige Abdrücken in die niederen Bildungsschichten, was dann wiederum ebenso zwangsläufig über keine oder schlechte Ausbildung in einem ebensolchen Arbeitsverhältnis endet, wenn überhaupt, da sind bestimmte Wege faktisch vorgezeigt.
Das Einzige, was ich den jungen Ausländern vorwerfe, ist, das sie aus Ignoranz oder Lethargie kaum versuchen, aus diesem Schema auszubrechen, sondern lieber als Möchtegern und Großkotz durch die Welt stapfen und in Wirklichkeit ist nur laue Luft dahinter.
Aber auch da gibt es genug junge Deutsche, die in diese Schiene passen.

Und unten ist man schneller, als man denkt...

fakiauso

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_189916 „Hallo Ich will es mal so sagen: Wegen diesem Einen auf alle Anderen zu...“
Optionen

Hier biegen sich mal wieder ein paar Leute die Wahrheit so hin, wie es denn gefällt!

Es geht doch gar nicht um den Mord. Sowas kommt in der besten Familie vor!!

Es geht um Aussagen gegen den Staatsanwalt wie: "Du Hurensohn, ich ficke deine Mutter"! Weiterhin Morddrohungen gegen den Staatsanwalt.

Ich kann mich an Verfahren gegen Deutsche an solche Aussagen nicht erinnern.

Und da ist Ende im Gelände, oder muss der Staatsanwalt erst ein Messer im Bauch haben? ( Das hatten wir gerade mit einem Polizeipräsidenten)

Und sonst war nichts gemeint und die Geiferer können sich wieder zurückziehen.

Die Sipppe mit Kind und Kegel in den Flieger und in Afghanistan können sie weiter toben.

Moin...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Camino luttyy „Hier biegen sich mal wieder ein paar Leute die Wahrheit so hin, wie es denn...“
Optionen
Hier biegen sich mal wieder ein paar Leute die Wahrheit so hin, wie es denn gefällt!Es geht doch gar nicht um den Mord. Sowas kommt in der besten Familie vor!!
Warum steht dies nicht in deinem Ausgangspost? Ich kennen Foren, wo man solche Eröffnungspostings wie deines, kommentarlos gelöscht hätte, weil die eigene Meinung fehlt.

Es geht um Aussagen gegen den Staatsanwalt wie: "Du Hurensohn, ich ficke deine Mutter"!
Dagegen kann der Staatsanwalt ja auch mit aller Härte vorgehen.

Weiterhin Morddrohungen gegen den Staatsanwalt.
Deren Herkunft nicht erwiesen sind.

Ich kann mich an Verfahren gegen Deutsche an solche Aussagen nicht erinnern.
An wieviel Verfahren gegen Deutsche hast du denn teilgenommen?

Und da ist Ende im Gelände, oder muss der Staatsanwalt erst ein Messer im Bauch haben? ( Das hatten wir gerade mit einem Polizeipräsidenten)
Natürlich muss/soll er kein Messer im Bauch haben. Aber wo du gerade den Fall des Polizeipräsidenten ansprichst: Auch da wurden erst politisch unsympathische Richtungen beschuldigt, wo man dann ja zurück rudern musste. Hauptsache, man hat erstmal eine Sau durchs Dorf getrieben.

Und sonst war nichts gemeint und die Geiferer können sich wieder zurückziehen.
Die, wie du so schlön sagst, Geiferer, sind nur durch dein sinnbefreites Startposting auf den Plan gerufen worden.

Die Sipppe mit Kind und Kegel in den Flieger und in Afghanistan können sie weiter toben.
Ja, super. Wohin dürfen wir dich denn dann für deine Trollerei abschieben? Und deine Sippe am besten gleich hinterher, denn deiner Logik nach, dürften die ja auch nicht besser sein.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Camino „Hier biegen sich mal wieder ein paar Leute die Wahrheit so hin, wie es denn...“
Optionen

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Du kannst ja Händchen halten gehen und du bist mit Geiferer gemeint...

Tob' dich hier weiter aus und leiste Überzeugungsarbeit, deine Gesinnung ist aus deinen vergangenen Postings mehr als ersichtlich und du gehst mir sonst wo vorbei...:))

Bis denn..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Camino luttyy „Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Du kannst ja Händchen halten gehen und du...“
Optionen
Du kannst ja Händchen halten gehen und du bist mit Geiferer gemeint...
Sicher, wer sonst? Dass du nicht in der Lage bist, in einer Diskussion verschiedene Standpunkte zu betrachten und dich hier in Stammtischparolen ergehst, ist ja nix Neues.

Tob' dich hier weiter aus und leiste Überzeugungsarbeit,...
Bei wem denn? Etwa bei dir? Da ist Hopfen und Malz verloren. Ich finde das echt schade, dass Nickles dir und deinen Gesinnungsgenossen eine Plattform bietet.

...deine Gesinnung ist aus deinen vergangenen Postings mehr als ersichtlich ...
Meine Gesinnung ist immerhin staatlich geprüft und abgesegnet. Deine auch?

...und du gehst mir sonst wo vorbei...:))
Lol? Du gehörst doch auch schon einer etwas älteren Fraktion an, oder? Ist dir das nicht peinlich, dich hier so der Lächerlichkeit preiszugeben?
bei Antwort benachrichtigen
jueki Camino „Du kannst ja Händchen halten gehen und du bist mit Geiferer gemeint... Sicher,...“
Optionen
"Meine Gesinnung ist immerhin staatlich geprüft und abgesegnet. Deine auch?"
Klasse.
Wo kann man seine Gesinnung prüfen und als staatlich konform absegnen lassen?
In der DDR waren es die Parteisekretäre, das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Wer ist dies in der banan... Bundesrepublik Deutschland?
Nur aus Interesse. Denn so eine Aussage von sich machen zu können, das ist wichtig.
hat man dann doch in jeder Diskussion sofort Recht und kann alle, die andere Meinung haben, vollkommen zu Recht als Troll bezeichnen.
Ader Schlimmeres, als Mitglied einer in der BRD zugelassenen Partei bezeichnen.
Also bitte, nur eine Frage, ja?

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Camino jueki „ Meine Gesinnung ist immerhin staatlich geprüft und abgesegnet. Deine auch?...“
Optionen
Wo kann man seine Gesinnung prüfen und als staatlich konform absegnen lassen?
Das ist ganz einfach. Du musst nur für einen bundesdeutschen Nachrichtendienst tätig werden. Da kommst du ohne Überprüfung deiner Verfassungstreue nicht weiter.
Also nix mit DDR und Parteisekretär. Tut mir leid.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy Camino „Du kannst ja Händchen halten gehen und du bist mit Geiferer gemeint... Sicher,...“
Optionen

Dachte ich mir doch!

Staatlich geprüfte Gesinnung, aha....

Armes Deutschland mit solchen Menschen, aber viel zu melden hast du eh' nichts und das ist auch gut so!

Volle Härte des Gesetzes, ach ja wie denn? Lebenslänglich und dann noch bisschen drauf oder wie?

Was für staatlich geprüfte Sprüche...

Und geht es noch weiter für deinen selbst ernannten Mandanten!

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/5/0,3672,7520453,00.html

Viel Spass....

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Camino luttyy „Dachte ich mir doch! Staatlich geprüfte Gesinnung, aha.... Armes Deutschland...“
Optionen
Dachte ich mir doch!
Was dachtest du denn?

Armes Deutschland mit solchen Menschen, aber viel zu melden hast du eh' nichts und das ist auch gut so!
Stimmt. Aber hab ich das behauptet?

Volle Härte des Gesetzes, ach ja wie denn? Lebenslänglich und dann noch bisschen drauf oder wie?
Was schlägst du denn vor? Alle an die Wand stellen?

Und geht es noch weiter für deinen selbst ernannten Mandanten!
Ich glaube, du bist tatsächlich nicht in der Lage, der Diskussion zu folgen. Es geht hier nicht darum, den Mord und eventuell weitere Straftaten zu rechtfertigen. Wie könnte man sowas auch? Es geht um eure Verallgemeinerungen und eure Schreie nach Sippenhaft. Vor allen Dinge eure krampfhaften Versuche, bestimmte Taten durch entsprechende Namensgebung mit bestimmten Kulturkreise in Verbindung zu bringen. Das ist Bild-Zeitungs-Niveau. Aber leider scheinen das nur die wenigstens der hier am Thread Beteiligten zu sehen. Das ist die eigetnliche Tragik.
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg Camino „Du kannst ja Händchen halten gehen und du bist mit Geiferer gemeint... Sicher,...“
Optionen

"Meine Gesinnung ist immerhin staatlich geprüft und abgesegnet."

Köstlich!

Ist dir das nicht peinlich, dich hier so der Lächerlichkeit preiszugeben?

----



"Bewunderung von Kindern und Affen, wenn Euch darnach der Gaumen steht..." (Goethe, Faust)

bei Antwort benachrichtigen
Camino DannyCoburg „ Meine Gesinnung ist immerhin staatlich geprüft und abgesegnet. Köstlich! Ist...“
Optionen

Mehr hast du nicht mehr beizutragen?

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg Camino „Mehr hast du nicht mehr beizutragen?“
Optionen

Reicht doch, für Topspione wie dich. Da ist doch eher Verschwiegenheit angesagt.

Wie es bei Salomo sinngemäß schon heißt: "Der Weise hält seine Weisheit zurück und der Narr kräht seine Torheit hinaus".

bei Antwort benachrichtigen
Camino DannyCoburg „Reicht doch, für Topspione wie dich. Da ist doch eher Verschwiegenheit...“
Optionen
Reicht doch, für Topspione wie dich.
Schon wieder falsch. Bemühe doch mal Wikipedia oder die entsprechenden Internetseiten der Nachrichtendienste. Dann werden dir auch die verschiedene Aufgabengebiete klarer.

Wie es bei Salomo sinngemäß schon heißt: "Der Weise hält seine Weisheit zurück und der Narr kräht seine Torheit hinaus".
Dann übernimm doch für dich diese Weisheit und bemühe dich doch mal wenigstens um die Basics, bevor du mit deinen Mutmaßungen wieder daneben liegst.
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg Camino „Reicht doch, für Topspione wie dich. Schon wieder falsch. Bemühe doch mal...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Camino DannyCoburg „http://www.ypsfanpage.de/hefte/gross/yps0134.jpg“
Optionen

Okay, dann kann ich dich jetzt aus der Diskussion ausblenden. Aber trotzdem Danke für deine unterhaltsamen Beiträge.

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg Camino „Okay, dann kann ich dich jetzt aus der Diskussion ausblenden. Aber trotzdem...“
Optionen

Ganz im Geheimen: Bitte.

bei Antwort benachrichtigen
jueki Camino „Reicht doch, für Topspione wie dich. Schon wieder falsch. Bemühe doch mal...“
Optionen
"Dann werden dir auch die verschiedene Aufgabengebiete klarer. "

ja. Hab geschaut.
In der Hauptsache,Nachrichten zusammentragen.
Schnüffeln.
Nur sind die, die damit Prahlen, meist dort beim Reinigungspersonal,in der Küche oder in der Heizung angestellt...
Ich kenne keinen Geheimdienstler (was ja (staatliche) Nachrichtendienste im Allgemeinen sind) der damit öffentlich prahlt.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye luttyy „Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Du kannst ja Händchen halten gehen und du...“
Optionen

wir hatten mit der schulklasse einen Fall in Amtsgericht(es ging ums demolierenmehrere Telefonzellen, kann durhcaus seind as es auch ein anderes gericht war). Bei den der vermutlich deutsche Täter danach auch den Richter beleidigt hat, und da hat der Richter auch überlegt danach noch schritte einzulegen und damit hatte es sich das auch erledigt. Das ging nicht durch die Medien und wird gegen die deutschen Verwendetet.

Und das der angeklagte ein krankes Arschloch ist, wird doch gar nicht bezweifelt. Das wir deutschen aber auch arschlöcher sein können und nicht immer ganz richtig ticken wird gerne vergessen.

bei Antwort benachrichtigen
jueki Crazy Eye „wir hatten mit der schulklasse einen Fall in Amtsgericht es ging ums...“
Optionen

"Das wir deutschen aber auch arschlöcher sein können und nicht immer ganz richtig ticken wird gerne vergessen."
Sollte man nicht vergessen, Tatsache.

Aber wenn so ein krankes, deutsches Arschloch in einem fremden Staat sich gegen Gesetze oder auch nur Gepflogenheiten (Eine Frau im Bikini am Strand von Dubai) vergeht, bekommt er keinen Ausländerbonus, sondern wird mit der vollen Härte des Gesetzes konfrontiert.
Und das ohne das in diesem Lande anschließend eine Diskussion über die Gewohnheiten dieses/ dieser Deutschen einsetzt, auf die man Rücksicht zu nehmen hat.
Vermute ich mal -mit meiner ungeprüften Meinung.
Übrigens, ich mache in meiner Wohnung Dinge - würde die ein gast machen, schmisse ich den achtkantig raus.
Gäste haben sich in meiner Wohnung so zu benehmen, wie ich es wünsche.
Oder sie sollten von einem Besuch absehen.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
luttyy jueki „ Das wir deutschen aber auch arschlöcher sein können und nicht immer ganz...“
Optionen

Mist, schaue ich doch gerade mal in Bibel-TV rein und was predigt da einer?

Auge um Auge, Zahn um Zahn....

Bei Allah, das habe ich doch schon mal irgend wo gehört?

Wie man es macht, es ist verkehrt.:))

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Camino luttyy „Mist, schaue ich doch gerade mal in Bibel-TV rein und was predigt da einer? Auge...“
Optionen

Möchtest du noch ernsthaft an der Diskussion teilnehmen oder dich hier nur noch zum Affen machen?

bei Antwort benachrichtigen
Camino jueki „ Das wir deutschen aber auch arschlöcher sein können und nicht immer ganz...“
Optionen
Aber wenn so ein krankes, deutsches Arschloch in einem fremden Staat sich gegen Gesetze oder auch nur Gepflogenheiten (Eine Frau im Bikini am Strand von Dubai) vergeht, bekommt er keinen Ausländerbonus, sondern wird mit der vollen Härte des Gesetzes konfrontiert.
Das ist doch dem Mörder hier auch passiert, oder? Oder ist ein lebenslange Haftstrafe für dich mit einem "Ausländer-Bonus" behaftet?

Und das ohne das in diesem Lande anschließend eine Diskussion über die Gewohnheiten dieses/ dieser Deutschen einsetzt, auf die man Rücksicht zu nehmen hat.
Hat es diese Diskussion in Morsals Mordfall gegeben?
bei Antwort benachrichtigen
jueki Camino „Aber wenn so ein krankes, deutsches Arschloch in einem fremden Staat sich gegen...“
Optionen

Camino -
Du hast mir meine Frage, wo Du Dir hast Deine Meinung prüfen lassen, noch nicht beantwortet.
Oder sollte das nur Geschwätz gewesen sein?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Camino jueki „Camino - Du hast mir meine Frage, wo Du Dir hast Deine Meinung prüfen lassen,...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
jueki Camino „Doch, hab ich beantwortet. http://www.nickles.de/thread_cache/538518244.html _pc “
Optionen

Stimmt, ich entschuldige mich.
Nachrichtendienstliche Tätigkeit? Doch nicht etwa im Dienste von Herrn Schäuble?
Hatten wir in der DDR auch. Tatsache - das waren die Linientreuesten. Hatten extra ein Ministerium.
Ich für meinen teil wollte damals nichts mit denen zu tun haben.
Daran hat sich nichts geändert.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
jueki Nachtrag zu: „Stimmt, ich entschuldige mich. Nachrichtendienstliche Tätigkeit? Doch nicht...“
Optionen

hab mal Deine Historie eben gelesen, Camilo.
"Schönes rückgratloses Staatsoberhaupt haben wir da"
(Hier!)
Bin erstaunt.
Darf ein linientreuer, im Auftrag des Staates tätiger Nachrichtendienstler so etwas eigentlich sagen?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye jueki „ Das wir deutschen aber auch arschlöcher sein können und nicht immer ganz...“
Optionen
Übrigens, ich mache in meiner Wohnung Dinge - würde die ein gast machen, schmisse ich den achtkantig raus.
Gäste haben sich in meiner Wohnung so zu benehmen, wie ich es wünsche.


Nur ist denke ich ein Haus was anderes als ein Staat, den in diesen Staat hat ein gast ein Haus und eine existenz.
Du wärst also eher Mieter in deinen Haus, und erwartest strengere Regelungen für neu zugezogene Mieter, von den hausbesitzer.

Aber wenn so ein krankes, deutsches Arschloch in einem fremden Staat sich gegen Gesetze oder auch nur Gepflogenheiten (Eine Frau im Bikini am Strand von Dubai) vergeht, bekommt er keinen Ausländerbonus, sondern wird mit der vollen Härte des Gesetzes konfrontiert.

war das hier nicht der Fall? Er wurde nach deutschen Recht verurteilt, und hat imho keine milde Strafe in diesen Rahmen bekommen.

Und das ohne das in diesem Lande anschließend eine Diskussion über die Gewohnheiten dieses/ dieser Deutschen einsetzt, auf die man Rücksicht zu nehmen hat.

in gewisserweise wurde dies in Dubai gemacht, geh zum beispiel mal an die Hotelbar ;) Das sollte uns natürlich erlauben, gegen Muslime zu argumentieren und sie weiter ins abseits schieben das hilft sicherlich den integrierten muslimen weiter, und beschleunigt die integration bei den nicht ganz integrierten ...
bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese Crazy Eye „ Nur ist denke ich ein Haus was anderes als ein Staat, den in diesen Staat hat...“
Optionen

aha, demnach brauchen sich gäste also nicht wie ebensolche zu benehmen oder verstehe ich da was falsch?

hallo, merkt ihr eigentlich noch was? wisst ihr eigentlich, was ihr da schreibt? wer hier freiwillig leben möchte (weil er angeblich in seinem land nicht mehr leben kann/darf), hat sich gefälligst auch wie ein gast zu benehmen, ganz gleich aus welchem herkunftsland er stammt - nichts weiter. macht er es nicht - und tschüß... wird in vielen herren ländern so gahandhabt, nennt man schlicht und ergreifend hausrecht.

ich kann diesen ganzen stuss, leute mit konträrer meinung gleich in die rechte ecke stellen zu wollen nicht mehr lesen. leutz', vergesst es - das ist schon mehr als ausgelutscht. das haben andere schon hinreichend getan.

eurer meinung nach dürfen wir also für solche leute ungefragt kräftig zahlen, quasi als dankeschön haben wir artig die klappe zu halten in unserem eigenen land, oder verstehe ich da erneut was falsch? wenn es schon soweit gekommen ist, läuft hier aber ganz gewaltig was aus dem ruder.

wessen brot ich ess', dessen lied ich sing` - wird niemand gezwungen, ausgerechnet in deutschland zu leben. wer es freiwillig möchte, hat sich zu integrieren, basta.

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg Fieser Friese „aha, demnach brauchen sich gäste also nicht wie ebensolche zu benehmen oder...“
Optionen

Vor etlichen Jahren schon hat ein jüdischer Leitartikler der New York Times (leider hatte ich den Artikel damals nicht aufgehoben, das bereue ich immer wieder!) geschrieben, daß ihm die Deutschen Angst machten.

Dieses Mal nicht wegen der Nazis (die er noch erlebt hatte), sondern wegen der sich auf unnormale Weise stets und auch aufgrund des geringsten Anlasses immer und immer wieder geißelnden Deutschen. Typisch deutsch übergründlich und unnormal, ebenso gründlich wie seinerzeit die übergründliche Planung des organisierten Todes, die die Welt erschreckt hat.

Er wünschte sich, daß die Deutschen wieder normaler würden, dann würde er ihnen eher trauen, so wie anderen normal reagierenden Völkern eben.

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye Fieser Friese „aha, demnach brauchen sich gäste also nicht wie ebensolche zu benehmen oder...“
Optionen

hausrecht ist was anderes als staatsrecht und ausgewiesen wird auch in anderen ländern nur in ausnahmefällen, zumindest dann wenn sie ihren festen Wohnsitz dort haben . Den du reißt damit leute aus ihren Umfeld und Arbeit etc. Da verwechselt du einen Staat mit einer Disko.

Was mit leuten passiert die gegen recht verstoßen, ist geregelt. deutsche benehmen sich auch nicht immer wie "bürger", und ab wann ist man überhaupt deutsch?

Und wenn ich deinen Post lebe, denke ich verstehst du ziemlich viel falsch und bringst hier auch noch Asylrecht rein ... ich würde es schön finden, wenn du mal eine Woche so leben dürftest - nur damit du eine vorstellung davon bekommst den das ist nicht grade der Lebensstandard den man sich wünschen würde.

bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese Crazy Eye „hausrecht ist was anderes als staatsrecht und ausgewiesen wird auch in anderen...“
Optionen
Da verwechselt du einen Staat mit einer Disko.

aus meinem voran gegangenen posting sollte eigentlich ersichtlich sein, dass ich hausrecht im übertragenen sinn meine - nun ja, könnte vielleicht am discolärm liegen...

Was mit leuten passiert die gegen recht verstoßen, ist geregelt. deutsche benehmen sich auch nicht immer wie "bürger", und ab wann ist man überhaupt deutsch?

nicht deutsch oder nichtdeutsch, sondern benehmen oder nicht benehmen, ist die frage...

ich würde es schön finden, wenn du mal eine Woche so leben dürftest - nur damit du eine vorstellung davon bekommst den das ist nicht grade der Lebensstandard den man sich wünschen würde.

wo wir beim thema sind: wer zwingt diese menschen diese leistungen anzunehmen? wenn dieses land nicht ihrer vorstellung zu leben entspricht, warum suchen sich diese menschen nicht eines der vielen anderen länder dieser erde aus, um dort ihrer vorstellung vom leben gerecht zu werden?

hast du schon einmal darüber nachgedacht, wer das alles zahlt, dafür aufkommt? deiner äußerung nach zu urteilen, scheint das eher nicht der fall zu sein. da ich schon seit 32 jahren durch meine abgaben meinen teil mit beitrage, nehme ich für mich in anspruch, meinen unmut über das auftreten dieser "gäste" kundzutun.

ebenso wie mich unflätige deutsche im ausland anöden (wie jeder, der sich nicht zu benehmen weiß) - das hat beileibe nichts mit nationalität zu tun, sondern mit anstand...

im übrigen stamme ich von zugewanderten aus verschiedenen herren länder ab, insofern ist der "deutsche" einwand im sinne von nationalstolz bei mir ohnehin ad absurdum geführt. sorry, da liegst du bei mir aber sowas von daneben...

@DannyCoburg: wie recht der mann hat... es gibt fast nichts schlimmeres, als die selbsternannten hüter der moral... wadenbeißer, die schlau nachschnacken.





bei Antwort benachrichtigen
jueki Fieser Friese „ aus meinem voran gegangenen posting sollte eigentlich ersichtlich sein, dass...“
Optionen

"wir hatten mit der schulklasse einen Fall in Amtsgericht..."
Danny - Du gehst noch zur Schule?
Da hast du natürlich ein gerüttelt Maß an Wissen und Lebenserfahrung, um diesen alten Knaben (und damit auch mir natürlich) Deine Ansichten von Moral und Ethik beizubringen.
Keine Frage.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg jueki „ wir hatten mit der schulklasse einen Fall in Amtsgericht... Danny - Du gehst...“
Optionen

Auch alte Knaben können sich offensichtlich mal verlesen, manchmal spielen halt die Augen verrückt.

bei Antwort benachrichtigen
jueki DannyCoburg „Auch alte Knaben können sich offensichtlich mal verlesen, manchmal spielen halt...“
Optionen

Stimmt. Wo Du Recht hast, hast Du Recht.
Das warst nicht Du - das war ein anderer:
http://www.nickles.de/thread_cache/538518232.html#_pc
Hab ich verwechselt - Schimpf Asche auf mein Haupt.
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye jueki „Stimmt. Wo Du Recht hast, hast Du Recht. Das warst nicht Du - das war ein...“
Optionen

und auch ich habe aus meiner Schulzeit erzählt die inzwischen auch ein paar Jährchen hinter mir liegt.

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye Fieser Friese „ aus meinem voran gegangenen posting sollte eigentlich ersichtlich sein, dass...“
Optionen
aus meinem voran gegangenen posting sollte eigentlich ersichtlich sein, dass ich hausrecht im übertragenen sinn meine - nun ja, könnte vielleicht am discolärm liegen...

das liegt daran, das dein vergleich überhaupt keine basis hat ;) Deine rechtlichen vorlieben kann die Disoco ausleben kein Staat, ich dachte das war in übertragenen sinne klar.

nicht deutsch oder nichtdeutsch, sondern benehmen oder nicht benehmen, ist die frage...

ok, da sind wir uns ja einig. Also wir entscheiden nach den verhalten, und ohne berücksichtigung des passes.

wo wir beim thema sind: wer zwingt diese menschen diese leistungen anzunehmen? wenn dieses land nicht ihrer vorstellung zu leben entspricht, warum suchen sich diese menschen nicht eines der vielen anderen länder dieser erde aus, um dort ihrer vorstellung vom leben gerecht zu werden?

Krieg, verfolgung etc. Asylanten sind hier nicht zum Urlaub machen, und schon heute werden eigl. und die Ablehnungsquote ist in deutschland sehr hoch


hast du schon einmal darüber nachgedacht, wer das alles zahlt, dafür aufkommt? deiner äußerung nach zu urteilen, scheint das eher nicht der fall zu sein. da ich schon seit 32 jahren durch meine abgaben meinen teil mit beitrage, nehme ich für mich in anspruch, meinen unmut über das auftreten dieser "gäste" kundzutun.


Du zahlst auch für die unrechtsmäßigkeit der deutschen, zudem isind das oben keine Asylanten(wie gesagt das wirfst du ihn einen Topf und ist was ganz anderes), und wenn sie Gelder bekommen haben sind sie entweder deutsch oder haben wie du schon vorher in das Sozialsystem eingezahlt und die sollen das Sozialsystem nur als einzahler kennenlernen?

im übrigen stamme ich von zugewanderten aus verschiedenen herren länder ab, insofern ist der "deutsche" einwand im sinne von nationalstolz bei mir ohnehin ad absurdum geführt. sorry, da liegst du bei mir aber sowas von daneben...

ich hoffe du verzichtest freiwillig auf deine Rente, ansonsten wäre das ziemlich inkonsiquent
bei Antwort benachrichtigen
Pumbo Crazy Eye „ Nur ist denke ich ein Haus was anderes als ein Staat, den in diesen Staat hat...“
Optionen

Immer wieder erstaunlich, was hier für mentale Randgestalten bei solchen Themen stets reflexartig unter'm Stein vorgekrochen kommen, wie z.B. unser Zumpelschnitz @kotzi, der ja die These der Hyperaggressivität in Kombination mit rudimetärer Sozialisierung aufgrund eines islamistisch verstümmelten Glieds wieder mal auf's beste bestätigt.

Sind halt die von geburt an verarschte Zeitgenossen, die man nicht ganz ernst nehmen kann...

bei Antwort benachrichtigen
ausgekotzt Pumbo „Immer wieder erstaunlich, was hier für mentale Randgestalten bei solchen Themen...“
Optionen

für dich gilt übrigens das gleiche frollain.

und mal nebenbei: lieber eine beschnittenen pimmel in der hose als keine eier im sack.
in der realen welt draußen bekommst du dein maul sicher nicht so weit auf!

bei Antwort benachrichtigen
Pumbo ausgekotzt „für dich gilt übrigens das gleiche frollain. und mal nebenbei: lieber eine...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
ausgekotzt Pumbo „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieses Posting wurde gelöscht, weil es gegen die Boardregeln verstoßen hat. Die Regeln zum Mitmachen können in den Nickles Regeln nachgelesen werden. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Pumbo ausgekotzt „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
ausgekotzt DannyCoburg „Hi ausgekotzt, du bist doch Türke und lebst hier von Stütze, wie du mal...“
Optionen
Hi ausgekotzt, du bist doch Türke und lebst hier von Stütze, wie du mal schriebst. Geht das nicht gegen deine Ehre, von den so üblen Deutschen zu schnorren, para sit est?
ja ich lebe von der stütze, weil mir ein böser deutscher den arbeitsplatz klaut, alle abschieben!
ABER WO ZUR HÖLLE HABE ICH BEHAUPTET DAS ICH KEINE DEUTSCHEN MAG???
aber danke, das du versuchst mich in eine bestimmete ecke zu drängen, im verallgemeinern biste ja ganz gut, wie wir alle wissen.

Außerdem gehörst du, wie du weiter schriebst, zum "autonomen schwarzen Block". Was will man da auch erwarten, Diskussion sinnlos!
nein, durch meine courage die ich gegenüber neonazis zeige bin ich in der datei "politisch motivierte straftäter - links" erfasst, wie alle deren name in verbindung mit solchen aktionen erfasst wird (personenkontrollen vor demos z.B.) und wurde entsprechend kategorisiert.
ich persönlich wähle auch die grünen, die unter bösen bösen autonomen gerne mal als "kriegstreiber" bezeichnet werden.
aber da du mich ja sooo gut kennst, verzeih ich dir nochmal.
den grund warum ich auch als "pms-rechts" geführt wurde siehst du weiter unten.

diskutieren kannste du mit mir gerne, um jede uhrzeit, wäre nicht das erste mal das ich nachts um 3 über verschiedene muster auf klopapier diskutiere.
aber da du mich ja sooo gut kennst, warste ja sicher selbst dabei, es sei dir verziehen.

Du solltest dich im Übrigen weniger um deutsche Schäferhunde kümmern, denen du ans Bein pinkeln willst, sondern um die türkischen grauen Wölfe und Konsorten, die hier in Deutschland ihr Unwesen treiben.
lustigerweise musste ich mich mit denen öfter prügeln als mit deutschen schäferhunden, einfach nur weil ich ja kein echter türke bin, weil ich mit scheiss deutschen rumhänge, von denen einige ja auch noch scheiss nazis sind (http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de)und dann rede ich ja noch mit dieser "dreckigen aramäischen h**e".
es gipfelte im übrigen darin das einer meiner freunde von 2 herren aus einem dunklen 5er BMW 2 mal quer über die straße geprügelt wurde.
aber was erzähl ich dir denn, du warst ja von 2002 bis ende 2004 einer meiner dicksten buddys und wurdest fast jedes wochenende verprügelt, oder die cops haben dich gepackt weil du nicht mal in ruhe mit mir zusammen besaufen konntest und dich ertma mit 5 assis bolzen musstest, um mal in ruhe in deiner stammkneipe ein bier zu zischen.
und danke das du mit mir zusammen immernoch nicht aufs stadtfest etc. gehst weil du auch kein bock mehr hast dich mit 20 leuten gleichzeitig zu prügeln und du angst hast doch irgenwann mal zu weit zu gehen, weil der scheiss adrenalinschub den du jedesmal hast und der dich am ganze körper zittern lässt dich zu fucking aggressiven berserker macht, der völlig ausser kontrolle gerät.
aber hey, alter. weist ja, immer sauber bleiben.


Die deutschen Bäcker und Metzger im Ausland arbeiten sicherlich hart und rennen nicht aufs Sozialamt - nicht zuletzt, weil es dort keines gibt.
es ging auch nicht darum wie hart sie arbeiten, sondern für wen.
deutsche im ausland verhalten sich nicht besser als die ausländer hier. sie bilden nämlich parallelgesellschaften. und das ist ganz normal, weil man nämlich angst vor allem hat was einem fremd ist und man sich nunmal an das einzig verbleibende klammert was man hat:
seine sitten, bräuche, sprache und ja, sogar das essen.
aber auf argumente richtig einzugehen ist anscheinend nicht deine stärke.
aber es ist ok, freunden wie dir kann ich verzeihen.


so, und nun mal klartext für dich:
wenn du jemanden nicht kennst, solltest du es möglichst vermeiden dir eine meinung über ihn zu bilden, da das meisten nicht klappt, ist es zwar ok, aber du solltest sie eventuell für dich behalten.
vorallem wenn du versuchst diese person in einer deiner kleinen schubladen zu stecken, in die die betreffende person nichtmal mit dem kleinen finger hineinpasst.
das stößt meistens auf wenig gegenliebe!

also, halt mal gepfelgt deine fresse, mein freund.
denn du kennst mich nichtmal im geringsten und weißt einen scheissdreck über mich.
und jetzt latsche mal schön zurück in deine kneipe, an deinen stammtisch und trink dein hefeweizen und lass deine stammtischparolen dort ab, dort hast du dann auch deine fans.
kam das an?
bei Antwort benachrichtigen
luttyy ausgekotzt „ ja ich lebe von der stütze, weil mir ein böser deutscher den arbeitsplatz...“
Optionen

Ups, jetzt wird es heftig und es langt denke ich mal.

Persönlich heftig unter die Gürtellinie, da war ich schon immer dagegen.

Und für Leute die meckern, dass hier eine Plattform für solche Themen bereitgestellt wird und sich selbst dann darin suhlen inkl. ihrer kruden Theorien, sollten erst einmal selbst über sich Nachdenken...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg ausgekotzt „ ja ich lebe von der stütze, weil mir ein böser deutscher den arbeitsplatz...“
Optionen

Hab´s nicht weiter gelesen, es stank nach Erbrochenem und das ist nicht meine Welt.

bei Antwort benachrichtigen
ausgekotzt DannyCoburg „Hab s nicht weiter gelesen, es stank nach Erbrochenem und das ist nicht meine...“
Optionen

und nochmal: es wird nicht witziger...

bei Antwort benachrichtigen
jueki ausgekotzt „und nochmal: es wird nicht witziger...“
Optionen

"es wird nicht witziger..."
Richtig.
Nur primitiver. Dem Namen angepaßt.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco jueki „ es wird nicht witziger... Richtig. Nur primitiver. Dem Namen angepaßt. Jürgen“
Optionen

Und wie ich immer wieder sage:

"Jeder sieht die Welt aus seine Augen anders"

Jede Kultur hat seine eigene Gesetze, fuer andere ist es vielleicht nicht passend.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Wolle0307 Prosseco „Und wie ich immer wieder sage: Jeder sieht die Welt aus seine Augen anders Jede...“
Optionen

krass, was hier für verstrahlte leute bei nickles unterwegs sind...

aber auch mal interessant zu sehen, welche meinungen hier manche vertreten, von denen ich bisher dachte "ok, mit denen kannste auch mal nen bierchen trinken gehen".

wie hier menschen aus einem kulturkreis gleich kollektiv verurteilt werden, wie hier halbwahrheiten und schlicht gelogener ideologisch-verblendeter unsinn verbreitet wird... und dass sich selbst diejenigen, die ja ganz recht haben, wenn sie dagegen anschreiben, auch noch durch eine art und weise der artikulation diskreditieren, zu der mir keine worte mehr einfallen wollen... ich finds erschreckend!!!

i5-3750k, 8gb ram, ati sapphire hd7750 (passiv), asrock z77 pro3, 128 gb samsung ssd 840 serie, win 8 pro mce, 2x 15" links und rechts (pivot) sowie 1x 22" mittig
bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese Wolle0307 „krass, was hier für verstrahlte leute bei nickles unterwegs sind... aber auch...“
Optionen

immer wieder befremdend wie solche themen und die damit verbundenen diskussionen ausgeschlachtet werden. höchst bedauerlich, da es eine unbefangene auseinandersetzung bereits im ansatz unmöglich macht.

um es nochmal klar auszudrücken: schwachmaten und schmarotzer gibt es in jeder nationalität. das ist kein vorrecht einer bestimmten bevölkerungsgruppe, wie es zum glück auch kein nationales vorrecht auf anstand gibt.

ziehe mich hiermit aus diesem threat zurück.

bei Antwort benachrichtigen
hannes43 Fieser Friese „immer wieder befremdend wie solche themen und die damit verbundenen diskussionen...“
Optionen

Ich sag nur "Raus" mit der ganzen Brut, schlagt euch in euer Land die Köpfe ein, ist mir scheißegal!
Wenn die sich hier nicht anpassen können, haben sie hier nix zu suchen.
Und ausweisen reicht da nicht, die Bande kommt illegal zurück und drehen hier wieder frei, dass kanns ja wohl nicht sein.
Und Argumente brauche ich bei diesem Thema nicht, weil ich da nur eine eindeutige Meinung habe.

bei Antwort benachrichtigen
Bernhard L. Fieser Friese „immer wieder befremdend wie solche themen und die damit verbundenen diskussionen...“
Optionen

@Fieser Friese
Da hast Du völlig Recht.Diese Diskussion ist total entgleist.Ich glaube nicht,das Luttyy das beabsichtigt hatte.Na egal,jedenfalls kann man mal wieder sehen,was für Aliens hier unterwegs sind.Ich habe hier schon einige geistig grenzwertige Ergüsse lesen dürfen,aber das hier war der Hammer!
Gute Nacht,Deutschland.
Bernhard

bei Antwort benachrichtigen
Wolle0307 Bernhard L. „@Fieser Friese Da hast Du völlig Recht.Diese Diskussion ist total entgleist.Ich...“
Optionen

@ pumbo, hannes43, DannyCoburg, UfO2 und den rest der leute, die mit der argumentation (obwohl ich noch überlege, ob man deren postings hier überhaupt als solche bezeichnen kann) der genannten etwas anfangen können:
fällt das, was ihr hier macht, eigentlich unter "strategie der wortergreifung" oder seit ihr einfach nur sehr ungebildet (ich hoffe letzteres, denn dann kann man wenigsten noch mitleid haben)?

i5-3750k, 8gb ram, ati sapphire hd7750 (passiv), asrock z77 pro3, 128 gb samsung ssd 840 serie, win 8 pro mce, 2x 15" links und rechts (pivot) sowie 1x 22" mittig
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg Wolle0307 „@ pumbo, hannes43, DannyCoburg, UfO2 und den rest der leute, die mit der...“
Optionen

Was mich betrifft, Wollmaus: völlig ungebildet. Bei dir hingegen steht zu vermuten, daß du deinen Hauptschulabschluß mit Bravour geschafft hast; Kompliment, das fiel dir sicherlich nicht leicht! Oder ist es noch gar nicht so weit? Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen!

"Strategie der Wortergreifung" - das ist sehr geistreich formuliert und vor allem so schlüssig, irgendwie gebildet, irgendwo.

bei Antwort benachrichtigen
Bernhard L. DannyCoburg „Was mich betrifft, Wollmaus: völlig ungebildet. Bei dir hingegen steht zu...“
Optionen

@Wolle0307:Treffer und versenkt!
Ich hätte es nicht besser formulieren können.

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg Bernhard L. „@Wolle0307:Treffer und versenkt! Ich hätte es nicht besser formulieren können. “
Optionen

Glasauge sei wachsam gegen weitere Nazis, wie z. B. den ungebildeten Henryk:


" Henryk M. Broder konvertiert zum Islam
(187)
Von Anselm Neft 28. Februar 2008, 13:29 Uhr

Für viele völlig unvermittelt trat gestern einer der beliebtesten Autoren Deutschlands offiziell zum Islam über. Dabei hatte der Kulturjournalist des Jahres 2007 bislang gerade diese Religion immer besonders kritisch ins Visier genommen. GLASAUGE fragte nach den Gründen für den überraschenden Übertritt."

"Ich will nicht von komplexbeladenen Onanisten, sondern von glutäugigen Araberbengeln bewundert werden.“

"Zudem fasziniert Broder die Profession des Hass-Predigers, die in der islamischen Welt eine ungleich höhere Verehrung genieße als „im durch die Aufklärung weichgespülten Deutschland mit seiner Differenzierungskacke“. Zudem sei ein dicker, bärtiger Mann in arabischen Ländern grundsätzlich positiv besetzt, während er sich in Deutschland ständig den „Hetzkampagnen einer wellnessverblödeten Gutmenschen-Guerilla“ ausgesetzt sähe."

Quelle: http://www.welt.de/satire/article1735246/Henryk_M_Broder_konvertiert_zum_Islam.html

Siehste, jetzt ist ja alles wieder gut, heilige Einfalt!

bei Antwort benachrichtigen
Wolle0307 DannyCoburg „Was mich betrifft, Wollmaus: völlig ungebildet. Bei dir hingegen steht zu...“
Optionen

Vielen Dank. Damit ist meine Frage was dich betrifft mehr als hinreichend beantwortet.

Falls es dich wirklich interessiert:
Abitur 1,9
5. Semester Politik- und Geschichtswissenschaften an der FU Berlin

i5-3750k, 8gb ram, ati sapphire hd7750 (passiv), asrock z77 pro3, 128 gb samsung ssd 840 serie, win 8 pro mce, 2x 15" links und rechts (pivot) sowie 1x 22" mittig
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg Wolle0307 „Vielen Dank. Damit ist meine Frage was dich betrifft mehr als hinreichend...“
Optionen

Der eine prahlt, daß er ein ganz Geheimer ist, der andere, daß er - boah ey! - sein Abitur geschafft hat (und das bedeutet bereits Bildung für ihn!); ego non glorior! Quidam homines de rebus, quarum ignari sunt, superbius iudicant! Wenn du sofort antwortetest, würde ich dir sogar ein wenig mehr Bildung zugestehen, als bisher zu vermuten ist.

Und ausgerechnet Geschichte! Sollest du mal Belege brauchen, frage nur immer mich, ich habe alles hierzu da...nicht nur ab Homer, Hekataios und wie sonst alles begann, sondern auch alle Späteren und die Kommentare hierzu. Du wirst sehen, mit zunehmendem Alter wächst auch deine Bildung heran.

bei Antwort benachrichtigen
Wolle0307 DannyCoburg „Der eine prahlt, daß er ein ganz Geheimer ist, der andere, daß er - boah ey! -...“
Optionen

Mit der Information über meinen Schulabschluss hab ich lediglich auf eine unwahre Behauptung deinerseits reagiert.

Schön, dass sich diese Bücher in deinem Besitz befinden - gelesen hast du sie offensichtlich nie.

Toleranz, Offenheit, Nächstenliebe und das Vermögen diese in Äußerungen und Handelungen einfließen zu lassen, haben - das möchte ich noch erwähnen, bevor ich mich aus dieser "Diskussion" zurückziehe - selbstverständlich nicht nur etwas mit Bildung und der Intelligenz im messbaren Sinne zu tun, sondern auch mit dem, was gemeinhin als soziale Intelligenz bezeichnet wird. Nicht allen dummen Menschen fehlt es an Empathie...

i5-3750k, 8gb ram, ati sapphire hd7750 (passiv), asrock z77 pro3, 128 gb samsung ssd 840 serie, win 8 pro mce, 2x 15" links und rechts (pivot) sowie 1x 22" mittig
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg Wolle0307 „Mit der Information über meinen Schulabschluss hab ich lediglich auf eine...“
Optionen

Hauptsache, eine Sache ist offensichtlich für dich, es wäre nicht dein einziger Holzweg:

"Re: Diese Verteidiger sucken!
Von: DannyCoburgAm: 30.06.2005, 12:09
Vor ca. 2400 Jahren geschrieben (Thukydides III, 45, aus Diodotos Replik auf Kleon, der alle Mytilener, die zugunsten der Lakedaimonier abgefallenen Bundesgenossen der Athener, hinrichten lassen will):

"Die staatlichen Gesetze bedrohen viele Vergehen mit Todesstrafe........Trotzdem lassen sich die Menschen dadurch nicht abschrecken, weil sie hoffen, glücklich durchzukommen; wer weiß, daß er dazu keine Aussicht hat, wird sich nicht in Gefahr begeben......So sind die Menschen, sie sündigen alle, im öffentlichen Leben so gut wie in Privatverhältnissen, und lassen sich davon durch kein Gesetz abhalten, solange man schon darauf ausgegangen ist, durch Steigerung aller Strafen die Verbrechen zu bekämpfen und ihre Zahl zu vermindern. Sicher standen früher auch auf die schwersten Verbrechen weniger harte Strafen. Da die Gesetze jedoch beständig übertreten wurden, verschärfte man sie mit der Zeit fast alle bis zur Todesstrafe, aber die Verbrechen haben darum nicht abgenommen.......Überall aber sprechen Hoffnung und Begierde mit; diese geht voran, jene kommt nach; diese macht den Plan, jene verspricht sich goldene Berge davon, und diese unsichtbaren Mächte sind wirksamer als der abschreckende Anblick blutiger Exekutionen.....Mit einem Wort, es ist unmöglich und töricht, sich einzubilden, man könne die Menschen durch strenge Gesetze oder sonstige Abschreckungsmittel von Handlungen abhalten, zu denen die Natur sie nun einmal treibt. Wir dürfen uns also nicht durch den Glauben, daß die Todesstrafe uns Bürgschaft gewähre, zu einem verkehrten Beschluß verleiten lassen...." "

http://80.237.206.56/c/a3/537913247.htm

Ende des Themas, mehr gebe ich jetzt nicht mehr daran.

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 DannyCoburg „Der eine prahlt, daß er ein ganz Geheimer ist, der andere, daß er - boah ey! -...“
Optionen

Erst provozieren und herabwürdigen (Stichwort: Glückwunsch zum Hauptabschluss), dann Prahlerei vorwerfen und jetzt versuchen, Wolle0307 über lateinische Sprüche auf der Bildungsebene zu vorzuführen...

Was bist du doch im Grunde nur für eine armselige Gestalt.

Nicht zum ersten Mal offenbarst du hier erhebliche geistige Defizite, sobald Themen zur Sprache kommen, die auf abgründige Weise bei dir emotional besetzt sind.

In diesem Thread haben eindeutig Bildungsbürger den Vogel abgeschossen - mit Fäkalsprache, Sexualisierungen, Herabwürdigungen und/oder Unfähigkeit, eine Diskussion auf rein inhaltliche Aspekte zu führen...

Von einem solchen Wesen können weder islamische noch westliche Kulturen profitieren.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg shrek3 „Erst provozieren und herabwürdigen Stichwort: Glückwunsch zum Hauptabschluss ,...“
Optionen

"strategie der wortergreifung" = angebliche Nazistrategie;

"oder seit ihr einfach nur sehr ungebildet"

Wer mit dem Provozieren begann, ist oben nachlesbar und wer die Geister, die er rief, nicht verarbeiten kann, ist dann selber schuld. Wer Anderen mangelnde Bildung vorwirft, drückt damit aus, daß er selber mehr Bildung besitzt.

Zumindest werde ich nicht beleidigend, wie du. Wer beleidigt, beweist nämlich seine Armseligkeit.

Und als Gedankenpolizei brauche ich weder einen Wolli noch einen Shrek, das fehlte noch! So ein Lauser.

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 DannyCoburg „ strategie der wortergreifung angebliche Nazistrategie oder seit ihr einfach nur...“
Optionen

Man lasse die "Gegen"seite (sofern hier überhaupt ein Fehler vorliegt) einen Fehler machen und schon braucht man sich um sein herabwürdigendes, sich über den anderen lustig machendes Verhalten nicht mehr zu kümmern.

Die Welt ist voll von Leuten, die über dieses reflexhafte Schmäh-Verhalten nicht hinauskommen.

Einfacher (und auch einfallsloser) kann man es sich ja nun wirklich nicht machen.

Aber wenn man dann von "geistigen Defiziten" und "Armseligkeit" spricht, ist das ja beleidigend, ist man ein "Gedankenpolizist" und selber "armselig".

Ich bleibe dabei:
Von der Fähigkeit, eine Diskussion zu einem kontroversen Thema bis zum Ende konstruktiv durchzuführen, bist du meilenweit entfernt.

Du bist entweder nicht willens und/oder dazu in der Lage, bei Schwierigkeiten im Gesprächsverlauf noch ein Diskussionspartner zu bleiben.

Gruß
Shrek3

Nachtrag aus einem Posting von dir, zu dem du gegenüber Wolle verlinkt hast:

"Lerne Widerspruch ertragen! Sei nicht kindisch eingenommen von deinen Meinungen! Werde nicht hitzig noch grob im Zanke! Auch dann nicht, wenn man deinen ernsthaften Gründen Spott und Persiflage entgegensetzt! Du hast, bei der besten Sache, schon halb verloren, wenn du nicht kaltblütig bleibst und wirst wenigstens auf diese Art nie überzeugen."

Adolf Franz Friedrich Ludwig Freyherr von Knigge K.Gros.-Brit Oberhauptmann zu Bremen "Über den Umgang mit Menschen" (1790)

Wird allzu oft als Komplimentierbüchlein mißverstanden, leider. Man muß es einfach mal lesen, dann weiß man es besser. Es lohnt sich!

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg Wolle0307 „@ pumbo, hannes43, DannyCoburg, UfO2 und den rest der leute, die mit der...“
Optionen

Bitte um Mitleid mit der türkischen Nazifrau Necla Kelek, auch Sie ergreift strategisch das Wort:

http://www.youtube.com/watch?v=ad9r7ZafiNk

bei Antwort benachrichtigen
benjaminXVI DannyCoburg „Bitte um Mitleid mit der türkischen Nazifrau Necla Kelek, auch Sie ergreift...“
Optionen

Oh, Scheiße!

da hätte selbst Göbbels dran zu knabbern, und Schäuble ist das nicht aufgefallen?, naja die Eingabe der PIN für's Mobile (Handy, neudeutsch (Hän' die da kein Kabel 'dran)) für Notfälle war wohl wichtiger.

Rolli, Mielke, Stalin, PolPot, ... treffen sich wieder.

Broder,H? klingelt nix, ausser Spiegel, oder Wendehals, je da wo's moh moneey gibt, isser da.

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco benjaminXVI „Oh, Scheiße! da hätte selbst Göbbels dran zu knabbern, und Schäuble ist das...“
Optionen

Somit sind wir an den Punkt anbelangt, wie es Stefan Remmler sang:

"Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat Zwei".

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
hannes43 Prosseco „Somit sind wir an den Punkt anbelangt, wie es Stefan Remmler sang: Alles hat ein...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Dieser Beitrag wurde gelöscht, weil ein anderer User einen berechtigten Einwand dagegen hatte. Die Begründung befindet sich hier.
olliver1977 hannes43 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

@hannes43,
gute Idee ich wollte schon immer in den Süden*ironie*
Mal ehrlich, mit wievielen Ausländern hast du in deinem Leben bereits zusammengearbeitet? Woher diese abneigung gegen Moslems?
Ich habe in meinem beruflichen Leben eigendlich immer mit Ausländern zusammengearbeitet und bis auf wenige ausnahmen waren alle spitze Kollegen.
Gegen Moslems habe ich grundsätzlich nichts, immerhin sind die im regelfall immer freundlich und hilfsbereit, nur haben sie halt einen anderen Glauben wie du und ich. Sorry aber mit deinem Kommentar hast du dich selbst ins Rechte Lager geschossen.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Jonny 9 olliver1977 „@hannes43, gute Idee ich wollte schon immer in den Süden ironie Mal ehrlich,...“
Optionen

hej olli......,

schon mal deine spitzen Arbeitskollegen privat besucht?
Einladung, Teestube, Moschee etc.?
Mal sehen, wie schnell sie Dich in ein Lager schiessen.

Danke DannyCoburg. Der Link ist sehr informativ und bestätigt
meine Erfahrungen aus zwei Jahren Hamburg, drei Jahren Berlin und
12 Jahren Köln.
Alles Hochburgen von "spitzen ausländischen Arbeitskollegen".

Ne,ne, nix mehr mit MultiKulti.

und jetzt ab ins Wochenende.
Die Frauen sind heute in Köln besonders gut drauf.

J9

bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Jonny 9 „hej olli......, schon mal deine spitzen Arbeitskollegen privat besucht?...“
Optionen
hej olli......,

schon mal deine spitzen Arbeitskollegen privat besucht?
Einladung, Teestube, Moschee etc.?

Bis auf die Moschee trifft es zu und wie erwähnt wurde ich sehr freundlich behandelt und auch nicht beschissen.
Ich weiß ja nicht was ihr für leute anderer ethnischer Gruppen kennengelernt habt, aber nicht alle sind so. Eher ist die minderheit so wie du sie beschreibst Jonny9, hier im Pott wurde ich bisher nicht einmal von einem Ausländer angemacht, eher von deutschen.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco olliver1977 „ Bis auf die Moschee trifft es zu und wie erwähnt wurde ich sehr freundlich...“
Optionen

Ich habe in mein Leben mit viele Kulturen gelebt, gearbeitet und auch gewohnt. Alles war Super.

So lange jede Kultur und deren Glauben Respektiert wird, wirst du auch so behandelt. Viele Menschen lassen sich in die Irre fuehren auf Glauben was andere sagen oder was im Fernsehen passiert.

Sicherlich ist es haesslich oder greulig. Aber was kann dagegen machen.

Solche sachen passieren in jedes Land auch. Nur es ist leicht zu kritisieren und diffamieren was einem in sein Glauben nicht passt.

Es ist leicht andere in die Ecke zu stellen wenn einige Menschen einer andere Kultur sich nicht richtig verhaelt. Wieviele Menschen werden in Deutschland getoetet oder vergewaltigt, nur ein Deutscher sagt, macht ja nichts, der kriegt seine angemessene Strafe. Solche Sachen passieren in jedes Land auch.

Was wuerde passieren wenn Auslaender sich ueber die Deutschen beschweren wie bei die letzten Greueltaten der Rechtsextremisten. Klar sollen die doch labbern die Auslaender, weil was ein meine 4 Waende passiert das geht niemanden was an.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg Jonny 9 „hej olli......, schon mal deine spitzen Arbeitskollegen privat besucht?...“
Optionen

Danke dir auch Jonny, nämlich daß du dich nicht verbiegen läßt und aufrecht deine persönliche Meinung sagst, auch wenn die Gedankenpolizei hier stets präsent ist und mit alttestamentarischer Strenge gnadenlos zuschlägt, wenn sie kann. Sofern das nicht funktioniert, wird sie persönlich, beleidigend, ausfallend: Janhagel halt, der sich gestern und heute genügsam geoutet hat.

Die reflexhaft aufpoppenden Gutmenschentypen mit ihrem simpel gestrickten Weltbild können einfach nicht fassen, daß unsereins durchaus ausländische Freunde hat, aber nicht automatisch jeden Ausländer zum Freund hat und haben will. Ghettobildung ist m. E. strikt abzulehnen und mit Sorge die Erstarkung eines extrem ungebildeten, ausgekotzten Subproletariats zur Kenntnis zu nehmen.

Wie aber z. B. an deutschen Problemschulen zu erkennen ist, daß Deutsche, in der großen Minderheit, hilflos ausgeliefert, das gebrochene Deutsch der Faustrechtler annehmen, um nicht aufzufallen, so gibt es auch die Fraktion der Feigheit, die vorauseilend jegliches ausländische Verhalten entschuldigt und Kritik an diesem Verhalten in die rechte Ecke verleumdet. Diese Nestkackerei würde einem Türken niemals einfallen.

Auf den von dir angesprochenen Link ist von diesen Typen sin cojones natürlich keiner eingegangen.

Wie ekelhaft, sein eigenes Nest vollzukacken, aber sage das mal einem Koprophilen!


bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II DannyCoburg „Danke dir auch Jonny, nämlich daß du dich nicht verbiegen läßt und aufrecht...“
Optionen

Ich glaube, Michael Nickles sollte für eine Woche sämtliche Server vom Netz ziehen, damit einige wieder zur Besinnung kommen ;-)

MfG
THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Bernhard L. DannyCoburg „Danke dir auch Jonny, nämlich daß du dich nicht verbiegen läßt und aufrecht...“
Optionen

@THX UltraI
Stimmt!
@DannyCoburg
Du bezeichnest andere als beleidigend und ausfallend.Leider bist Du nicht einen Deut besser.Du versteckst Deine Beleidungen hinter Fremdworten und lateinischen Zitaten(Wie ekelhaft, sein eigenes Nest vollzukacken, aber sage das mal einem Koprophilen!)Das war jetzt nur ein Beispiel.
Leute die,so wie Du,andere mit solchen Sachen beindrucken wollen,gibt es genug.
Schade,es hätte durchaus eine interssante Diskussion werden können,aber Du und einige andere haben es im Ansatz versaut.
Vielen Dank,
Bernhard

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg Bernhard L. „@THX UltraI Stimmt! @DannyCoburg Du bezeichnest andere als beleidigend und...“
Optionen

"Beleidungen hinter....lateinischen Zitaten" - na, mit der Wahrheit nimmst du es nicht genau, die Hauptsache für dich ist anscheinend, daß du denkst es könnte so sein, stimmt´s? Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als dies zuzugeben oder zu widerlegen. Es gibt hier bei nickles übrigens einige des Lateinischen Kundige, das ist heutzutage keine große Sache mehr.

Außerdem war es kein Zitat, wie du mit copy & paste leicht feststellen kannst, denn lat. Zitate sind so gut wie alle im Internet hinterlegt und über eine Suchmaschine abrufbar.

Das Lateinische habe ich auch nur für diesen Fall gebraucht, um einen wieder etwas auf den Teppich zu bringen, bezüglich seiner Ein-Bildung, als Heilmittel - und siehe da, es hat gewirkt (sonst wäre mir das in der Tat zu billig und erst recht das Zitat eines Anderen!).

Daß aber keiner von den Gutmenschen auf meinen Link eingeht und die Angaben der Türkin widerlegt, ist für mich viel bedeutsamer.

bei Antwort benachrichtigen
Wolle0307 DannyCoburg „ Beleidungen hinter....lateinischen Zitaten - na, mit der Wahrheit nimmst du es...“
Optionen

nicht, dass du (dannycoburg) es dir durch dein geschreibe hier verdient hättest. aber ok, ich werd noch einmal reagieren:
wir hatten necla kelek mal zu besuch in einem seminar... ich kann dir sagen: du verstehst die frau völlig falsch und missinterpretierst. eben ganz so, wie es von dir zu erwarten war. aber ich mach dir keinen vorwurf. mir ging es mit s. p. huntingtons "clash of cultures" genauso, bis ich verstanden habe, dass er den kampf der kulturen mit seinem artikel und dem buch nicht herbei schreiben wollte, oder ihn gar willkommen heißt, sondern weil er vor ihm warnen wollte...

um noch einmal auf das seminar zurück zu kommen: wir haben an der fu viele nicht-deutschstämmige studenten, u.a. auch türkische und deutsch-türkische kommilitonen. du wirst es nicht glauben: im seminar hat nicht einer ein messer gezückt und wollte sie abstechen. ganz im gegenteil, die haben richtig sachlich mit ihr diskutiert. absolut nicht vorstellbar oder?

im übrigen: das buch von necla kelek wird (was selbstverständlich nicht in ihrem sinn ist) sehr gerne von neonazis genutzt, um ihre "argumente" zu untermauern... du hast dich mittlerweile unmissverständlich geoutet.

und noch was: vergiss es! eure kranken vorstellungen werden niemals die mitte der gesellschaft erreichen. solange menschen in köln, berlin, hamburg, stuttgart, münchen, leipzig und anderswo den kontakt zu ihren nachbarn nicht abbrechen lassen, solange die grenzen offen sind und ein wirtschaftlicher und kultureller austausch gepflegt wird, solange wird es auch menschen geben, die sich dem entgegen stellen, was ihr als "reine völkische gemeinschaft" bezeichnet.
anstatt hier ein forum vollzuspammen, menschen zu beleidigen und eine interessante und wünschenswerte diskussionen auf ein niveau zu ziehen, welches die weitere teilnahme daran sinnlos erscheinen lässt, solltest du dich vielleicht lieber zur sparkasse begeben und dich mit einer kräftigen spende um den erhalt eures parlamentarischen arms kümmern - die haben ein bisschen engagement momentan bitter nötig.

i5-3750k, 8gb ram, ati sapphire hd7750 (passiv), asrock z77 pro3, 128 gb samsung ssd 840 serie, win 8 pro mce, 2x 15" links und rechts (pivot) sowie 1x 22" mittig
bei Antwort benachrichtigen
jueki Wolle0307 „nicht, dass du dannycoburg es dir durch dein geschreibe hier verdient hättest....“
Optionen

Nun müßtest Du, Wolle0307 schnell noch eine Mitgliedsausweisnummer für die NPD erfinden für DannyCoburg...
Wer würde es wagen, dir zu widersprechen?
Denn der würde ja auch gleich in die äußerst rechte Ecke gestellt, wenn er es wagen würde, eine andere als die Staatlich Legalisierte Meinung zu vertreten.
Also hurtig, so eine Nummer zu erfinden kann doch nicht schwer sein - das wurde hier schon praktiziert.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg jueki „Nun müßtest Du, Wolle0307 schnell noch eine Mitgliedsausweisnummer für die...“
Optionen

der ist noch sehr jung und unerfahren, wie es mir scheint, ein Geistesbruder von Claudia Roth und er outet sich doch selbst mit seinen Schreiben. Es wäre vergebliche Mühe, auf seine frechen Unterstellungen zu antworten, nicht nur politischer Art, hier nur ein Beweis:

"Schön, dass sich diese Bücher in deinem Besitz befinden - gelesen hast du sie offensichtlich nie" - er lügt sich schlicht irgend etwas zusammen, damit es in sein dürftiges Weltbild paßt. Ein Lügen-Brotbeuteltyp sozusagen, wie zu beweisen war.

Er sollte mal noch ein gehöriges Stück weiter lernen, irgendwann bekommt er dann einen besseren geschichtlichen Überblick, bis dahin sollte er die Deutungshoheit nicht für sich reklamieren.

Ende des Themas für mich, der Typ ist mir zu verbohrt.



bei Antwort benachrichtigen
Prosseco DannyCoburg „der ist noch sehr jung und unerfahren, wie es mir scheint, ein Geistesbruder von...“
Optionen

Hallo Danny,

genau darum geht es. Eine Fachlich-Respektierte Diskussion einzugehen.

Wenn du Wolle unterstellst das er zu verbohrt ist. Was bist du dann?

Wenn ein Mensch eine andere Meinung nicht verstehen kann und sich noch Kritisch dagegen auessert, wie "verbohrt". Was sollte man gegen dich dann sagen.

Bist du auch verbohrt auf dein Gesichtspunkt was du vertretest.

Und da ist das Problem wo bei viele eine Gewisse Reife fehlt. Man kann jedes Gesichtspunkt eines Menschen Respektieren. Es zu vertreten ist es eine andere Sache, aber mann muss nicht alle Gesichtspunkte eines anderen mit die Fuesse treten, weil es einem nicht passt oder weil er es nicht verstehen kann. Sondern man muss es zu ein Dialog bringen wieso man solche Gedanken hat.

Gruss
Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Bernhard L. DannyCoburg „ Beleidungen hinter....lateinischen Zitaten - na, mit der Wahrheit nimmst du es...“
Optionen

Du bist mir zu dummm,und wirst ausgeblendet.Mach einfach so weiter
und ein schönes Leben noch.
Bernhard

bei Antwort benachrichtigen