Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Mal wieder ein Fehler.....

hjb / 80 Antworten / Flachansicht Nickles

....im "Besten Windows aller Zeiten"!

Heute werden mal Windows-Defender-Dateien als fehlerhaft erkannt. Wie nett, mal was anderes. Dieses System ist wirklich äußerst abwechslungsreich und wird nie langweilig, die Überraschungen gehen nicht so schnell aus! *LOL*

Bericht hier: https://www.golem.de/news/windows-10-windows-defender-dateien-werden-als-fehlerhaft-erkannt-1907-142677-rss.html

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
WOW! - Durchaus! winnigorny1
gelöscht_327925 hatterchen1 „Es war eine Defender-Datei, schrieb ich aber auch schon irgendwo, irgendwann. Es wurden 266xxx Dateien verifiziert, die Log ...“
Optionen

Sry, aber deine Angaben werden immer "kompatibler" zur Ausgangsfrage Zwinkernd.

Damit kommen wir nicht auf einen gemeinsamen Nenner- ich beende das Thema für mich somit.

bei Antwort benachrichtigen