Windows 10 2.272 Themen, 29.252 Beiträge

Mal wieder ein Fehler.....

hjb / 80 Antworten / Flachansicht Nickles

....im "Besten Windows aller Zeiten"!

Heute werden mal Windows-Defender-Dateien als fehlerhaft erkannt. Wie nett, mal was anderes. Dieses System ist wirklich äußerst abwechslungsreich und wird nie langweilig, die Überraschungen gehen nicht so schnell aus! *LOL*

Bericht hier: https://www.golem.de/news/windows-10-windows-defender-dateien-werden-als-fehlerhaft-erkannt-1907-142677-rss.html

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
WOW! - Durchaus! winnigorny1
gelöscht_327925 hatterchen1 „Grüß dich, da bei mir schon der erste Durchlauf von sfc /scannow eine Reparatur erfolgreich durchführte, was ich auch so ...“
Optionen

Tag auch,

Eine andere Erklärung dazu fällt mir momentan nicht ein.

Da der DISM......-Befehl den Datenbankabgleich macht und die falschen Einträge für die Prüfung per sfc korrigiert, kann sfc danach natürlich keine Fehler mehr finden.
So mein laienhaftes Verständnis.

Die so hoch gelobte "Fachpresse" hat mal wieder einen Sturm im Wasserglas, ihrer Hörigen, angezettelt.

Und vermutlich nicht zum letzten Mal, wobei auch M$ dies mit derselben Deutlichkeit verbreiten hätte können.

Sei's drum

bei Antwort benachrichtigen