Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Mal wieder ein Fehler.....

hjb / 80 Antworten / Flachansicht Nickles

....im "Besten Windows aller Zeiten"!

Heute werden mal Windows-Defender-Dateien als fehlerhaft erkannt. Wie nett, mal was anderes. Dieses System ist wirklich äußerst abwechslungsreich und wird nie langweilig, die Überraschungen gehen nicht so schnell aus! *LOL*

Bericht hier: https://www.golem.de/news/windows-10-windows-defender-dateien-werden-als-fehlerhaft-erkannt-1907-142677-rss.html

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hjb hatterchen1 „Du vertauschst immer Ursache und Wirkung, lass es bleiben und freue dich deines Lebens... Sicher, mit einer Aufmachung wie ...“
Optionen
Das hätte hier kaum einer gemerkt, weil es schon gefixt ist

?????

Hat MS denn schon eine neue Version herausgebracht?

Bei Golem steht zumindest:

Künftige (!!!) Versionen von Windows 10 sollen das Problem nicht mehr aufweisen. Microsoft wird das Installationsimage mit den aktualisierten Windows-Defender-Dateien versehen.

Da hat MS aber verdammt schnell eine neue Version herausgebracht! Donnerwetter! Das ist man von denen ja gar nicht gewohnt! *LOL*

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
WOW! - Durchaus! winnigorny1