Windows 10 2.272 Themen, 29.238 Beiträge

Mal wieder ein Fehler.....

hjb / 80 Antworten / Flachansicht Nickles

....im "Besten Windows aller Zeiten"!

Heute werden mal Windows-Defender-Dateien als fehlerhaft erkannt. Wie nett, mal was anderes. Dieses System ist wirklich äußerst abwechslungsreich und wird nie langweilig, die Überraschungen gehen nicht so schnell aus! *LOL*

Bericht hier: https://www.golem.de/news/windows-10-windows-defender-dateien-werden-als-fehlerhaft-erkannt-1907-142677-rss.html

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
WOW! - Durchaus! winnigorny1
hatterchen1 gelöscht_327925 „Nabend, bin für mich dieses Thema heute nochmals angegangen und komme nach mehreren Vergleichen zu folgender Erkenntnis ...“
Optionen

Grüß dich,

da bei mir schon der erste Durchlauf von sfc /scannow eine Reparatur erfolgreich durchführte, was ich auch so schrieb, gehe ich wieder einmal davon ausZwinkernd, dass bei einem früheren Durchlauf von DISM die beschädigten Dateien -im Verzeichnis Defender- ersetzt wurden. Eine andere Erklärung dazu fällt mir momentan nicht ein.

Aber egal wie, wann und weshalb, Windows (MS) hat sich selber repariert und weder ich noch der PC genießen bei MS einen Sonderstatus.
Allerdings war es eine Reparatur ohne wirkliche Auswirkung, denn der Defender funktioniert auch mit dem Fehler problemlos.

Was lernen wir daraus? Die so hoch gelobte "Fachpresse" hat mal wieder einen Sturm im Wasserglas, ihrer Hörigen, angezettelt.

Aus sportlichen Gründen wird das eher niemand machen .

Genau, denn in diesem Thread wird jedem klar vor Augen geführt, wohin das führt.
Aber was juckt es eine deutsche Eiche, wenn sie ein Terrier anpinkelt?Lachend

Bis die Tage.

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen