Windows 10 2.272 Themen, 29.246 Beiträge

Mal wieder ein Fehler.....

hjb / 80 Antworten / Flachansicht Nickles

....im "Besten Windows aller Zeiten"!

Heute werden mal Windows-Defender-Dateien als fehlerhaft erkannt. Wie nett, mal was anderes. Dieses System ist wirklich äußerst abwechslungsreich und wird nie langweilig, die Überraschungen gehen nicht so schnell aus! *LOL*

Bericht hier: https://www.golem.de/news/windows-10-windows-defender-dateien-werden-als-fehlerhaft-erkannt-1907-142677-rss.html

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 hatterchen1 „Ja, ich zum Bleistift. Wenn euer scheiß Linux wirklich fehlerfrei wäre, hätte Linux sicher den Marktantel der ihm ...“
Optionen
Wenn euer scheiß Linux wirklich "fehlerfrei" wäre, hätte Linux sicher den Marktantel der ihm zustünde und würde nicht dieses Mauerblümchendasein fristen.

Nö, Hatterchen, Marktanteile und Fehlerfreiheit sind zwei Paar Schuhe. Marktanteile sammelt, wer mit seinem Produkt zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. VHS war bestimmt nicht besser als Video2000 oder Betamax, aber die Videotheken hat es im Sturm erobert... und als Linux-Desktops/-Notebooks eine relative(!) Popularität erlangten – IIRC aber nie mehr als einige wenige Prozent –, war der Drops längst gelutscht, zugunsten von Windows.

Am Ende ist alles fehlerbehaftet, was Menschen produzieren; den Fehlern hinterherpatchen muss man auch bei macOS oder Linux, und bei Microsoft fällt es eben besonders schnell und großflächig auf, weil das System so verbreitet ist.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
WOW! - Durchaus! winnigorny1