Windows 10 2.273 Themen, 29.262 Beiträge

Mal wieder ein Fehler.....

hjb / 80 Antworten / Flachansicht Nickles

....im "Besten Windows aller Zeiten"!

Heute werden mal Windows-Defender-Dateien als fehlerhaft erkannt. Wie nett, mal was anderes. Dieses System ist wirklich äußerst abwechslungsreich und wird nie langweilig, die Überraschungen gehen nicht so schnell aus! *LOL*

Bericht hier: https://www.golem.de/news/windows-10-windows-defender-dateien-werden-als-fehlerhaft-erkannt-1907-142677-rss.html

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
WOW! - Durchaus! winnigorny1
andy11 hatterchen1 „Ist alles in Ordnung, sagt mir mein gerade gelaufener Scann. Eine Defender-Datei wurde repariert. So what? Problem ...“
Optionen
Aber schön, wenn sich Linux-Anhänger so rührend um die Windows-Community kümmern.

Geschenkt, hatty.

Würde reichen wenn sich MS gründlicher um sein OS kümmern würde.

Und, Linux Anhänger ist zuviel gesagt. Soon ähnlichen Bockmist würde

ich mir auch da mal wünschen. Allein um mal wieder aufzuwachen wenn

Linux läuft. A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen