Windows 10 2.270 Themen, 29.232 Beiträge

Mal wieder ein Fehler.....

hjb / 80 Antworten / Flachansicht Nickles

....im "Besten Windows aller Zeiten"!

Heute werden mal Windows-Defender-Dateien als fehlerhaft erkannt. Wie nett, mal was anderes. Dieses System ist wirklich äußerst abwechslungsreich und wird nie langweilig, die Überraschungen gehen nicht so schnell aus! *LOL*

Bericht hier: https://www.golem.de/news/windows-10-windows-defender-dateien-werden-als-fehlerhaft-erkannt-1907-142677-rss.html

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
WOW! - Durchaus! winnigorny1
Knoeppken hatterchen1 „Glück mit Windows 10? Oh, oh, wenn das mal kein Nachspiel hat... Ich werde hier nicht schreiben, wie und wodurch mein ...“
Optionen
Oh, oh, wenn das mal kein Nachspiel hat..

Nun ja, immerhin setzte ich einen Smiley danach.

Ein bisschen kümmere ich mich schon um meine Betriebssysteme. Dazu gehört aber nicht das regelmäßige Scannen nach Fehlern, sondern nach z. B. einem Update das Kontrollieren der Einstellungen unter Windows 10. Das ist schnell gemacht und dauert bei mir keine 5 Minuten. Sind immer dieselben Positionen oder Optionen.

Ehrlich, ich sehe das locker, wie schon früher auch, siehe Signatur von mir, es hat schon seinen Grund, warum die seit über 10 Jahren da steht. Zwinkernd

Bis bald,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen