Windows 10 2.270 Themen, 29.232 Beiträge

Mal wieder ein Fehler.....

hjb / 80 Antworten / Flachansicht Nickles

....im "Besten Windows aller Zeiten"!

Heute werden mal Windows-Defender-Dateien als fehlerhaft erkannt. Wie nett, mal was anderes. Dieses System ist wirklich äußerst abwechslungsreich und wird nie langweilig, die Überraschungen gehen nicht so schnell aus! *LOL*

Bericht hier: https://www.golem.de/news/windows-10-windows-defender-dateien-werden-als-fehlerhaft-erkannt-1907-142677-rss.html

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327925 hjb „Bin mal gespannt, was die MS-Claqueure in diesem Forum dazu wieder sagen und wie sie das nun wieder schönreden ...“
Optionen

Moin Heinz,

ich werde zwar von M$ nicht bezahlt weiß aber, daß dieses Spielzeug nach wie vor unrund läuft Zwinkernd.

Wenigstens streitet man bei M$ den Fehler/Murks nicht ab und das System läuft ja trotzdem.

Zitat aus deinem Link:

Behandlung: warten und ignorieren

Von daher nix wirklich Neues Lachend

bei Antwort benachrichtigen
WOW! - Durchaus! winnigorny1