Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Mal wieder ein Fehler.....

hjb / 80 Antworten / Flachansicht Nickles

....im "Besten Windows aller Zeiten"!

Heute werden mal Windows-Defender-Dateien als fehlerhaft erkannt. Wie nett, mal was anderes. Dieses System ist wirklich äußerst abwechslungsreich und wird nie langweilig, die Überraschungen gehen nicht so schnell aus! *LOL*

Bericht hier: https://www.golem.de/news/windows-10-windows-defender-dateien-werden-als-fehlerhaft-erkannt-1907-142677-rss.html

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hjb hatterchen1 „Das ist schon richtig, aber welche Firma, welche Kommune wurde zu Windows MS gezwungen? Es geht doch gerade hier immer ...“
Optionen
Was mich allerdings stört, ist dieses unqualifizierte Geschwafel über ein BS, welches man selber gar nicht verwendet.

Na, nur für dich habe ich jetzt mal eine kleine Zusammenstellung der Systeme gemacht, welche ich "verwende":

Das Bild ist wohl selbsterklärend, da habe ich also schon mal Linux "AntiX" auf dem Acer, iOS 12.3.1 auf dem iPad pro  und Android auf dem Tablet.

Dann wären da noch auf meinem "Zweitrechner":

Sowie auf meinem "Hauptrechner" Debian "Stretch"- also Debian 9:

..und:

....und Debian "Buster - also Debian 10. Die Systeme befinden sich auf separaten Platten, welche per Wechselrahmen benutzt werden - also nix Dualboot oder so'n Käse.

Dazu kommen noch diverse virtuelle Systeme, welche sich auf den Debian-Rechnern befinden. Auf dem "Stretch"-Rechner habe ich folgende Systeme virtualisiert:

...also neben Win10 (ist übrigens sogar mit einem Key aktiviert) auch noch Android und WinXP.

Und auf dem "Buster"-Rechner läuft in einer virtuellen Maschine noch Win7.

Zudem läuft auf dem Rechner meiner Frau ebenfalls Win10 und auf einer zweiten SSD hat sie noch Win7 - ebenfalls per Einschub zu starten. Bei meinem jüngsten Sohn, welcher noch hier im Haushalt wohnt, läuft noch Win8.1 - der ist damit zufrieden und will noch nicht umstellen auf Win10.

Dazu kommen noch ein paar Smartphones - z.B. ein altes Samsung S III mit "Lineage" als BS und natürlich ein moderneres/neueres Teil mit Android 7.x und ein ganz altes Huawei-Teil, welches aber zwar voll funktionsfähig ist, aber welches natürlich schon seit längerer Zeit in Rente geschickt wurde.

So, das mal nur zu deiner Info. Betriebssysteme laufen bei mir mehr als genug - sowohl in einer virtuellen Umgebung als auch als reale Systeme. Ich denke, dass ich mir auf Grund dieser Tatsachen wohl ein Urteil über Win10 erlauben kann, da ich genug Möglichkeiten habe, die unterschiedlichen Systeme zu vergleichen Dein Geschwafel über "Systeme, welche man gar nicht benutzt", kannst du dir - zumindest bei mir - ersparen!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
WOW! - Durchaus! winnigorny1