Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Mal wieder ein Fehler.....

hjb / 80 Antworten / Flachansicht Nickles

....im "Besten Windows aller Zeiten"!

Heute werden mal Windows-Defender-Dateien als fehlerhaft erkannt. Wie nett, mal was anderes. Dieses System ist wirklich äußerst abwechslungsreich und wird nie langweilig, die Überraschungen gehen nicht so schnell aus! *LOL*

Bericht hier: https://www.golem.de/news/windows-10-windows-defender-dateien-werden-als-fehlerhaft-erkannt-1907-142677-rss.html

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
WOW! - Durchaus! winnigorny1
hjb De_prodigo_Filio „Hallo Hjb Gerade lese ich deine Antwort in einem anderen Thread: Geht mir genau so. Ich habe es auch nur durch Zufall ...“
Optionen
Und doch werden kleine Fehler gern hoch gespielt,

Moin Jürgen,

ich habe hier keinen Fehler "hochgespielt"! Ich habe lediglich gemeldet, dass Golem auf diesen Fehler aufmerksam macht. Der ganze Krampf hat sich lediglich deshalb "hochgeschaukelt", weil irgendein Kindskopf (ja, muss ich leider so sagen) meinte, einen "Krieg"  "Linux gegen Windows" anzufangen - das ist doch mehr als kindisch und liegt absolut nicht in meinem Interesse. So etwas machen 12-jährige Kinder, unter erwachsenen Menschen sollte so etwas eigentlich nicht vorkommen.

Und dass ich meine Meldung in ein paar sarkastische Worte gepackt habe, ist doch kein Grund, hier gleich den Larry raushängen zu lassen - vor allen Dingen, wo meine Bemerkungen sogar auch noch zutreffen. Ist doch eine Tatsache, die nicht von der Hand zu weisen ist, dass es nie so viele Fehler bei irgendwelchen (oder schon bei fast jedem)  Update(s) bei einem MS-Betriebssystem gab, wie es derzeit bei Win10 der Fall ist. Da geht doch fast immer was schief. Wenn dann jemand mal keine Probleme hat (so wie im Moment @hatterchen), dann liegt das wahrscheinlich daran, dass die Konstellation seines Rechners zufällig mal passt. Denn ihr schreibt ja immer wieder, dass bei den vielen Konstellationen von Milliarden Rechnern immer wieder mal ein paar Rechner dabei sein können, bei denen es zu Problemen kommen kann - im Umkehrschluss sagt das aber auch aus, dass es bei den Milliarden Rechnern auch ein paar geben kann, wo alles passt und die nach den Updates keine Probleme machen. Hatterchens Rechner scheint da also zu der zweiten Sorte zu gehören..... :-)))

Schönen Tag noch und nix für ungut. Zunge raus

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen