Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Mal wieder ein Fehler.....

hjb / 80 Antworten / Flachansicht Nickles

....im "Besten Windows aller Zeiten"!

Heute werden mal Windows-Defender-Dateien als fehlerhaft erkannt. Wie nett, mal was anderes. Dieses System ist wirklich äußerst abwechslungsreich und wird nie langweilig, die Überraschungen gehen nicht so schnell aus! *LOL*

Bericht hier: https://www.golem.de/news/windows-10-windows-defender-dateien-werden-als-fehlerhaft-erkannt-1907-142677-rss.html

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Olaf19 „Da posten wir grad aneinander vorbei. Meine Äußerung bezog sich auf dein Zitat, Wenn euer scheiß Linux wirklich ...“
Optionen
und dazu meinte ich, ob ein System hohe Marktanteile erobert, ist eine Frage von Markt"präsenz"

Das ist schon richtig, aber welche Firma, welche Kommune wurde zu Windows (MS) gezwungen? Es geht doch gerade hier immer darum, dass große Firmen und Kommunen mit diesem ach so gefährlichen BS unterwegs sind.
Die Endverbraucher, also Hinz und Kunz, bekamen Windows als Zubrot zum PC, quasi geschenkt, das brachte die Marktanteile.
Einige Firmen und Kommunen versuchten ja ihr Glück mit Linux, schwenkten später aber wieder um auf Windows, warum nur?

Mir ist das doch vollkommen egal was jeder einzelne verwendet. Ich habe auch nichts gegen berechtigte Kritik, ich kritisiere ja auch vieles.
Was mich allerdings stört, ist dieses unqualifizierte Geschwafel über ein BS, welches man selber gar nicht verwendet.
Jede Medaille hat zwei Seiten, eine Sonnen- und eine Schattenseite, o.s.ä. und so hat auch jedes BS seine Vor- und Nachteile. Diese kann man gegeneinander abwägen.

Windows, insbesondere W10, ist nun einmal die "eierlegendewollmilchsau", die nie fertig wird. Was aber einige wohl in diesem Leben nie verstehen werden.

Wer aber für sich ein immer funktionierendes Windows reklamiert, hat den Knall nicht gehört, das ist bei der Vielfalt, der Menge der Systeme und den Programmen die darauf laufen sollen unmöglich.

Dabei meckern wohl viele auch nur über ihre eigene Dummheit, denn die Probleme hat ja lange nicht jeder, dafür andere gehäuft.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
WOW! - Durchaus! winnigorny1