Windows 10 2.272 Themen, 29.238 Beiträge

Mal wieder ein Fehler.....

hjb / 80 Antworten / Flachansicht Nickles

....im "Besten Windows aller Zeiten"!

Heute werden mal Windows-Defender-Dateien als fehlerhaft erkannt. Wie nett, mal was anderes. Dieses System ist wirklich äußerst abwechslungsreich und wird nie langweilig, die Überraschungen gehen nicht so schnell aus! *LOL*

Bericht hier: https://www.golem.de/news/windows-10-windows-defender-dateien-werden-als-fehlerhaft-erkannt-1907-142677-rss.html

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
WOW! - Durchaus! winnigorny1
hatterchen1 Knoeppken „Nun ja, immerhin setzte ich einen Smiley danach. Ein bisschen kümmere ich mich schon um meine Betriebssysteme. Dazu ...“
Optionen
Dazu gehört aber nicht das regelmäßige Scannen nach Fehlern,

Die Fehler provoziere ich ja in der Regel selber, genau so bügele ich sie hinterher auch selber aus.
Updates werden automatisch installiert, nicht nur bei Windows, damit machte ich beste Erfahrungen. Wenn es mal nicht so richtig funktionierte, hatte ich ja meine System eigene Helferlein.
Ich sehe das nicht locker, mir ist das egal! Aber ich mag keine Einseitigkeit. Und mit Android mache ich heute mehr als mit Windows, das seinen Zenit sicher schon erreicht hat.

Ich wünsche Dir etwas...Lächelnd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen