Windows 10 2.272 Themen, 29.258 Beiträge

Mal wieder ein Fehler.....

hjb / 80 Antworten / Flachansicht Nickles

....im "Besten Windows aller Zeiten"!

Heute werden mal Windows-Defender-Dateien als fehlerhaft erkannt. Wie nett, mal was anderes. Dieses System ist wirklich äußerst abwechslungsreich und wird nie langweilig, die Überraschungen gehen nicht so schnell aus! *LOL*

Bericht hier: https://www.golem.de/news/windows-10-windows-defender-dateien-werden-als-fehlerhaft-erkannt-1907-142677-rss.html

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 hatterchen1 „Das ist schon richtig, aber welche Firma, welche Kommune wurde zu Windows MS gezwungen? Es geht doch gerade hier immer ...“
Optionen
...aber welche Firma, welche Kommune wurde zu Windows (MS) gezwungen? Es geht doch gerade hier immer darum, dass große Firmen und Kommunen mit diesem ach so gefährlichen BS unterwegs sind.

Gezwungen im wort-wörtlichen Sinne sicherlich nicht, indirekt aber schon, da die benötigte Standardsoftware eben für Windows verfügbar ist, aber nicht unbedingt für Exoten-Systeme mit weit unter 10% Marktanteil (eher unter 5). Das dürfte auch der Grund für das "Zurückschwenken" sein.

Windows [...] ist nun einmal die "eierlegende wollmilchsau", die nie fertig wird. Was aber einige wohl in diesem Leben nie verstehen werden.

Das ist mit jedem OS das gleiche Spiel, auch mit macOS oder Linux... nein, streng genommen nicht nur mit jedem OS, sondern mit jedem Software-Produkt überhaupt. "Fertig" wird da nie irgendwas. Höchstens "dis-continued" oder gar "abandoned".

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
WOW! - Durchaus! winnigorny1