Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Mal wieder ein Fehler.....

hjb / 80 Antworten / Flachansicht Nickles

....im "Besten Windows aller Zeiten"!

Heute werden mal Windows-Defender-Dateien als fehlerhaft erkannt. Wie nett, mal was anderes. Dieses System ist wirklich äußerst abwechslungsreich und wird nie langweilig, die Überraschungen gehen nicht so schnell aus! *LOL*

Bericht hier: https://www.golem.de/news/windows-10-windows-defender-dateien-werden-als-fehlerhaft-erkannt-1907-142677-rss.html

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
WOW! - Durchaus! winnigorny1
hjb De_prodigo_Filio „Hallo Sicher hat jedes BS so seine Macken, doch bei Windows wird immer gleich Laut gegeben... Windows soll zu jedem Mist ...“
Optionen

Hallo Jürgen,

ist ja alles schön und gut, was du schreibst. Allerdings ist es doch so, dass deine Aussagen mehr oder weniger für privat genutzte Rechner gilt. In einer Firma, in einem Krankenhaus oder in irgendwelchen Behörden dürfen solche Fehler nicht in solcher Anhäufung auftreten, ich denke, dass wir uns da einig sind.

Gut, jetzt kommt natürlich wahrscheinlich wieder das Argument, dass in solchen Institutionen ja Admins sitzen, die erstmal alles testen, bevor sie irgendwelche Veränderungen an den dortigen Systemen vornehmen. Allerdings - und da kann man dein Argument ebenso bringen: Da sitzen auch nur Menschen! Wenn denen so ein Fehler, den MS da verbrochen hat, auch nicht auffällt und das System geht den Bach runter, was dann? Eventuell steht da die Gesundheit oder die Existenz von Menschen/Firmen auf dem Spiel oder es können große Verluste entstehen. 

Irgendwie ist Win10 eben doch noch ein Bastelsystem - und das ist es, was mich an diesem System stört. Und das darf man doch noch sagen - weil es nämlich eine Tatsache ist. Ist daran zu erkennen, dass nach fast jedem Update oder Upgrade irgendwelche Probleme auftreten.

Die sollen sich in Redmond mal den Bill Gates zurück holen...... :-))

Schönes WE noch!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen