Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Mal wieder ein Fehler.....

hjb / 80 Antworten / Flachansicht Nickles

....im "Besten Windows aller Zeiten"!

Heute werden mal Windows-Defender-Dateien als fehlerhaft erkannt. Wie nett, mal was anderes. Dieses System ist wirklich äußerst abwechslungsreich und wird nie langweilig, die Überraschungen gehen nicht so schnell aus! *LOL*

Bericht hier: https://www.golem.de/news/windows-10-windows-defender-dateien-werden-als-fehlerhaft-erkannt-1907-142677-rss.html

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Olaf19 „Nö, Hatterchen, Marktanteile und Fehlerfreiheit sind zwei Paar Schuhe. Marktanteile sammelt, wer mit seinem Produkt zur ...“
Optionen

Hallo Olaf,

da es ja jedem freigestellt ist, seine Betriebssysteme nach Gusto zu verändern (es gibt ja nicht das Eine Linux) verstehe ich dann das Bashing gegen Windows nicht, das einige wenige gegen Windows betreiben. Und das wie hier nur aus einem Grund, zu provozieren.

Am Ende ist alles fehlerbehaftet, was Menschen produzieren; den Fehlern hinterherpatchen muss man auch bei macOS oder Linux, und bei Microsoft fällt es eben besonders schnell und großflächig auf, weil das System so verbreitet ist.

So ist es, dazu hatte ja auch schon @De_prodigo_Filio Stellung bezogen.

Marktanteile und Fehlerfreiheit sind zwei Paar Schuhe.

Das stimmt natürlich nicht.

Wenn ich ~2 Milliarden Systeme mit einer Software versorge, ist die Wahrscheinlichkeit groß, einige Systeme abzuschießen. Aber darüber müssen wir nicht reden, Linux und seine Ableger sind selbst bei ihrer Miniverbreitung nicht in der Lage, alle und jeden zufrieden zu stellen.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
WOW! - Durchaus! winnigorny1