Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Mal wieder ein Fehler.....

hjb / 80 Antworten / Flachansicht Nickles

....im "Besten Windows aller Zeiten"!

Heute werden mal Windows-Defender-Dateien als fehlerhaft erkannt. Wie nett, mal was anderes. Dieses System ist wirklich äußerst abwechslungsreich und wird nie langweilig, die Überraschungen gehen nicht so schnell aus! *LOL*

Bericht hier: https://www.golem.de/news/windows-10-windows-defender-dateien-werden-als-fehlerhaft-erkannt-1907-142677-rss.html

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
WOW! - Durchaus! winnigorny1
hatterchen1 Olaf19 „Da ich es auch nicht war, der den Fehler behoben hat, war es wohl der große Zampano. Niemand hat den Fehler behoben er ...“
Optionen
Niemand hat den Fehler behoben
So würde ich die Faktenlage interpretieren,

Hast Du nicht den Bericht von Golem gelesen?

Hier die wichtigsten Passagen daraus:

"Betroffen sind alle derzeitigen Windows-10-Versionen ab 1607."

"Betroffen sind alle Dateien im Verzeichnis "%windir%\System32\WindowsPowerShell\v1.0\Modules\Defender".

"Microsoft wird das Installationsimage mit den aktualisierten Windows-Defender-Dateien versehen. System File Checker sollte diese dann nicht mehr als fehlerhaft markieren."

Wenn also der System File Checker in meinem Defender-Verzeichnis keine fehlerhaften Dateien findet, die ja auch täglich upgedatet werden, müssen die fehlerhaften Dateien ausgetauscht worden sein, oder?
Es zwei Möglichkeiten, ich hatte nie fehlerhafte Dateien -auch nicht bei den Updates, oder aber sie wurden ausgetauscht.

Außerdem schrieb ich nirgendwo:"Microsoft hat repariert" sondern:"Folglich gehe ich von einer Reparatur Microsofts aus".

Da besteht im Deutschen ein kleiner, aber gravierender Unterschied.

Was ist daran so schwer zu verstehen?

Gruß

h1

PS: Ich habe gestern schon die Benachrichtigung in diesem Thread abbestellt.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen