Windows 10 2.272 Themen, 29.242 Beiträge

Mal wieder ein Fehler.....

hjb / 80 Antworten / Flachansicht Nickles

....im "Besten Windows aller Zeiten"!

Heute werden mal Windows-Defender-Dateien als fehlerhaft erkannt. Wie nett, mal was anderes. Dieses System ist wirklich äußerst abwechslungsreich und wird nie langweilig, die Überraschungen gehen nicht so schnell aus! *LOL*

Bericht hier: https://www.golem.de/news/windows-10-windows-defender-dateien-werden-als-fehlerhaft-erkannt-1907-142677-rss.html

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hjb „Es geht doch gar nicht darum, dass es da mal wieder einen Fehler gibt - das ist doch schon fast normal bei Win10. Es geht ...“
Optionen
einige Leute immer noch vom "Besten Windows aller Zeiten" sprechen!

Ja, ich zum Bleistift.

Wenn euer scheiß Linux wirklich "fehlerfrei" wäre, hätte Linux sicher den Marktantel der ihm zustünde und würde nicht dieses Mauerblümchendasein fristen.

Nur ist es so, dass in diesem Forum immer ausgerechnet die Linux-Fraktion glaubt, auf Fehler in Windows hinweisen zu müssen, der Aufschrei der Windows-Gemeinde aber ausbleibt.

Ist fast wie im Smartphone-Thread, wo ein paar Leute, mit tausend unsinnigen Begründungen beweisen wollen, dass Smartphone total überflüssig sind, nur weil sie momentan noch keins haben.
Aber wenn sie dann eins haben, stört sie ihr Geschwätz von gestern auch nicht mehr.

Noch mal, mein Windows -total vermüllt und mehrfach übergebügelt- funktioniert für mich zur vollen Zufriedenheit und so lange es dabei bleibt, ist es für mich:
"Das beste Windows aller Zeiten"!

Aber man muss deswegen keinen "Krieg" anfangen..., ist nur meine Meinung.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
WOW! - Durchaus! winnigorny1