Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Mal wieder ein Fehler.....

hjb / 80 Antworten / Flachansicht Nickles

....im "Besten Windows aller Zeiten"!

Heute werden mal Windows-Defender-Dateien als fehlerhaft erkannt. Wie nett, mal was anderes. Dieses System ist wirklich äußerst abwechslungsreich und wird nie langweilig, die Überraschungen gehen nicht so schnell aus! *LOL*

Bericht hier: https://www.golem.de/news/windows-10-windows-defender-dateien-werden-als-fehlerhaft-erkannt-1907-142677-rss.html

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hjb hatterchen1 „Ja, ich zum Bleistift. Wenn euer scheiß Linux wirklich fehlerfrei wäre, hätte Linux sicher den Marktantel der ihm ...“
Optionen
Ja, ich zum Bleistift.

Ich weiß! Sonst noch jemand?

Wenn euer scheiß Linux wirklich "fehlerfrei" wäre, hätte Linux sicher den Marktantel der ihm zustünde und würde nicht dieses Mauerblümchendasein fristen.

Ach so! Dann fristet also Ferrari auch ein Mauerblümchendasein gegenüber Volkswagen?

ausgerechnet die Linux-Fraktion glaubt, auf Fehler in Windows hinweisen zu müssen,

Ich habe auf einen Artikel bei Golem hingewiesen. Die haben Schuld, dass ich das hier gepostet habe. Manche Leute in diesem Forum sind sicher froh, dass ich auf den Artikel hingewiesen habe - wenn bei denen nämlich so ein Fehler aufgetreten wäre, dann hätten sie vielleicht (!!) da gestanden wie der Ochs vor'm Berg und hätten wie wild angefangen, nach Fehlern auf ihrem Rechner zu suchen. Ist es da nicht gut, wenn man auf so etwas hinweist?

so lange es dabei bleibt, ist es für mich: "Das beste Windows aller Zeiten"!

Ist doch schön, wenn es das für dich ist.....

Aber man muss deswegen keinen "Krieg" anfangen

Na, dann lass es doch ganz einfach!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
WOW! - Durchaus! winnigorny1