Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Mal wieder ein Fehler.....

hjb / 80 Antworten / Flachansicht Nickles

....im "Besten Windows aller Zeiten"!

Heute werden mal Windows-Defender-Dateien als fehlerhaft erkannt. Wie nett, mal was anderes. Dieses System ist wirklich äußerst abwechslungsreich und wird nie langweilig, die Überraschungen gehen nicht so schnell aus! *LOL*

Bericht hier: https://www.golem.de/news/windows-10-windows-defender-dateien-werden-als-fehlerhaft-erkannt-1907-142677-rss.html

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
WOW! - Durchaus! winnigorny1
De_prodigo_Filio hjb „Hallo Jürgen, ist ja alles schön und gut, was du schreibst. Allerdings ist es doch so, dass deine Aussagen mehr oder ...“
Optionen

Hallo Hjb

Gerade lese ich deine Antwort in einem anderen Thread:

da ich nur ganz wenig unter win mache,

Geht mir genau so. Ich habe es auch nur durch Zufall irgendwann "entdeckt". :-)

Du hältst Windows für ein Bastelsystem, nutzt es aber nur wenig. Und doch werden kleine Fehler gern hoch gespielt, obwohl nur ein geringer Teil der Nutzer die Komplexität des Programms kennt, wie sich hier wieder zeigt anhand der Multidesktopfunktion.

Jürgen...der die Diskussion schmunzelnd verlässt :-))

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen