Windows 10 2.272 Themen, 29.242 Beiträge

Mal wieder ein Fehler.....

hjb / 80 Antworten / Flachansicht Nickles

....im "Besten Windows aller Zeiten"!

Heute werden mal Windows-Defender-Dateien als fehlerhaft erkannt. Wie nett, mal was anderes. Dieses System ist wirklich äußerst abwechslungsreich und wird nie langweilig, die Überraschungen gehen nicht so schnell aus! *LOL*

Bericht hier: https://www.golem.de/news/windows-10-windows-defender-dateien-werden-als-fehlerhaft-erkannt-1907-142677-rss.html

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
WOW! - Durchaus! winnigorny1
hjb andy11 „Geschenkt, hatty. Würde reichen wenn sich MS gründlicher um sein OS kümmern würde. Und, Linux Anhänger ist zuviel ...“
Optionen
Und, Linux Anhänger ist zuviel gesagt. Soon ähnlichen Bockmist würde ich mir auch da mal wünschen.

Sehe ich genau so.

Mir ist es im Grunde schnurzpiepegal, mit welchem System ich 'rummache, es muss nur zuverlässig laufen und ich will nicht jeden zweiten oder dritten Tag mit irgendwelchen Fehlern konfrontiert werden. Und da ist Linux bei mir erst Wahl. Würde Windows ebenso stabil laufen und würden die Redmonder mal irgendwas machen, damit man bei den Updates nicht ständig warten muss, bis die Updates mal installiert sind (Bitte schalten Sie den Computer nicht aus blablabla....), dann hätte ich kein Problem mit Windows. Aber so? Nee, lass man.......

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen