Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Mal wieder ein Fehler.....

hjb / 80 Antworten / Flachansicht Nickles

....im "Besten Windows aller Zeiten"!

Heute werden mal Windows-Defender-Dateien als fehlerhaft erkannt. Wie nett, mal was anderes. Dieses System ist wirklich äußerst abwechslungsreich und wird nie langweilig, die Überraschungen gehen nicht so schnell aus! *LOL*

Bericht hier: https://www.golem.de/news/windows-10-windows-defender-dateien-werden-als-fehlerhaft-erkannt-1907-142677-rss.html

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hjb hatterchen1 „Ist alles in Ordnung, sagt mir mein gerade gelaufener Scann. Eine Defender-Datei wurde repariert. So what? Problem ...“
Optionen

Es geht doch gar nicht darum, dass es da mal wieder einen Fehler gibt - das ist doch schon fast normal bei Win10. Es geht darum, dass trotz der Häufung der Fehler (gibt es eigentlich mal einen oder zwei Tage, wo keine Fehler in diesem System gemeldet werden?) einige Leute immer noch vom "Besten Windows aller Zeiten" sprechen!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
WOW! - Durchaus! winnigorny1