Windows 10 2.272 Themen, 29.251 Beiträge

Mal wieder ein Fehler.....

hjb / 80 Antworten / Flachansicht Nickles

....im "Besten Windows aller Zeiten"!

Heute werden mal Windows-Defender-Dateien als fehlerhaft erkannt. Wie nett, mal was anderes. Dieses System ist wirklich äußerst abwechslungsreich und wird nie langweilig, die Überraschungen gehen nicht so schnell aus! *LOL*

Bericht hier: https://www.golem.de/news/windows-10-windows-defender-dateien-werden-als-fehlerhaft-erkannt-1907-142677-rss.html

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
WOW! - Durchaus! winnigorny1
Olaf19 hatterchen1 „In die dann das böse Smartphone mit dem leidigen Android nachrückt. Ein Smartphone das niemand braucht, mit einem ...“
Optionen
In die dann das böse Smartphone mit dem "leidigen Android" nachrückt.

...oder mit iOS.

Ein Smartphone [...] mit einem Android (Linux lässt grüßen) das jeden ausspioniert und bei Google anschwärzt... Schöne neue Welt!

Dafür, dass Android auf Linux basiert, kann Linux aber nix :-P

Oder anders gesagt: wenn Mensch A Mensch B absticht und dafür ein Messer von Zwilling benutzt, würde ich auch nicht Firma Zwilling die Schuld daran geben.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen