Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Mal wieder ein Fehler.....

hjb / 80 Antworten / Flachansicht Nickles

....im "Besten Windows aller Zeiten"!

Heute werden mal Windows-Defender-Dateien als fehlerhaft erkannt. Wie nett, mal was anderes. Dieses System ist wirklich äußerst abwechslungsreich und wird nie langweilig, die Überraschungen gehen nicht so schnell aus! *LOL*

Bericht hier: https://www.golem.de/news/windows-10-windows-defender-dateien-werden-als-fehlerhaft-erkannt-1907-142677-rss.html

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
WOW! - Durchaus! winnigorny1
Knoeppken hatterchen1 „Hallo Knoeppken, an und Pfisich war ich mit dem Thread ja durch, aber Dir will ich noch auf deine Frage antworten. Den ...“
Optionen

Danke hatterchen1 für die Beantwortung meiner Frage. Aber auch hier muss ich ehrlich erwähnen, dass ich das kenne, allerdings es privat nie nutzte.

Als es damals möglich war, machte ich ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10, ein paar Wochen danach eine Neuinstallation von Windows 10. Danach lief bisher alles rund. Vielleicht hatte ich aber einfach nur Glück. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen