Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Mal wieder ein Fehler.....

hjb / 80 Antworten / Flachansicht Nickles

....im "Besten Windows aller Zeiten"!

Heute werden mal Windows-Defender-Dateien als fehlerhaft erkannt. Wie nett, mal was anderes. Dieses System ist wirklich äußerst abwechslungsreich und wird nie langweilig, die Überraschungen gehen nicht so schnell aus! *LOL*

Bericht hier: https://www.golem.de/news/windows-10-windows-defender-dateien-werden-als-fehlerhaft-erkannt-1907-142677-rss.html

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Prosseco winnigorny1 „Ich will gar nichts schönreden, war aber auch nur win10-User und nicht -Claqueur....“
Optionen

Hahaha. 

Tja so istes.

Im übertragenen Sinn kann als Claqueur auch jemand bezeichnet werden, der eine übertrieben enthusiastische Zustimmung liefert, beispielsweise als Zuhörer einer politischen Rede auf einem Parteitag.

Naja, ich muss auch mein Anus mit papier abwitschen.

LOL, ROFL, LOL

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
WOW! - Durchaus! winnigorny1