Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Mal wieder ein Fehler.....

hjb / 80 Antworten / Flachansicht Nickles

....im "Besten Windows aller Zeiten"!

Heute werden mal Windows-Defender-Dateien als fehlerhaft erkannt. Wie nett, mal was anderes. Dieses System ist wirklich äußerst abwechslungsreich und wird nie langweilig, die Überraschungen gehen nicht so schnell aus! *LOL*

Bericht hier: https://www.golem.de/news/windows-10-windows-defender-dateien-werden-als-fehlerhaft-erkannt-1907-142677-rss.html

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
WOW! - Durchaus! winnigorny1
De_prodigo_Filio hjb „Hallo Jürgen, ist ja alles schön und gut, was du schreibst. Allerdings ist es doch so, dass deine Aussagen mehr oder ...“
Optionen

Moin Hjb

Irgendwie ist Win10 eben doch noch ein Bastelsystem - und das ist es, was mich an diesem System stört. Und das darf man doch noch sagen - weil es nämlich eine Tatsache ist. Ist daran zu erkennen, dass nach fast jedem Update oder Upgrade irgendwelche Probleme auftreten.

Es ist nicht ganz so einfach wenn man bedenkt, wie viele Schnittpunkte die Software berücksichtigen muss. Die ganzen verschiedenen Antivirenprogramme, die Werbeunterdrücker, Hilfsprogramme, unsaubere Programmlöschungen, die dann den Müll in der Registry zurück lassen...

Und seien wir mal ehrlich, wenn das Starten und Laden mal eine Sekunde länger dauert, dann wird das BS schon verflucht, gerade in Arztpraxen, wo wirklich nur "Bedienpersonal" am PC sitzt und auf die Kundendaten wartet :-))

Bei meinem WIN 10 habe ich noch keine Fehler festgestellt, allerdings habe ich nur Spiele auf dem Rechner und dafür wird er nur genutzt und läuft und läuft und läuft...seit der Umstellung von 8.1 auf 10 vor 4 Jahren.

Aber es ist schon richtig und wird auch in dieser Diskussion klar, ein BS ist nie richtig fertig, es wird immer wieder versucht besser zu werden und das ist am Ende auch gut für uns, denn wer möchte heute noch 1 Stunde lang von der Datasette 5 KB Programm laden wie vor 25 Jahren am C64 :-))

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen