Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Mal wieder ein Fehler.....

hjb / 80 Antworten / Flachansicht Nickles

....im "Besten Windows aller Zeiten"!

Heute werden mal Windows-Defender-Dateien als fehlerhaft erkannt. Wie nett, mal was anderes. Dieses System ist wirklich äußerst abwechslungsreich und wird nie langweilig, die Überraschungen gehen nicht so schnell aus! *LOL*

Bericht hier: https://www.golem.de/news/windows-10-windows-defender-dateien-werden-als-fehlerhaft-erkannt-1907-142677-rss.html

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
WOW! - Durchaus! winnigorny1
winnigorny1 hjb „Hallo Jürgen, ist ja alles schön und gut, was du schreibst. Allerdings ist es doch so, dass deine Aussagen mehr oder ...“
Optionen
Irgendwie ist Win10 eben doch noch ein Bastelsystem - und das ist es, was mich an diesem System stört.

Das stört mich auch und es liegt eben einfach daran, dass MS den Anspruch hat, uns alle halbe Jahre ein im prinzp neues Windows auf die Rechner zu bügeln, statt erstmal eine Version solange zu warten, bis es ein rund laufendes System ist. Aber irgendwie läuft MS in einer Hamsterrolle.... K.A., warum.

Das letzte MS-System, das wirklich seit Jahren geil und rund läuft, war win7 und das wird demnächst abgeschaltet. - Meine Frau ist jetzt schon am weinen; völlig zurecht.....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen