Windows 10 2.272 Themen, 29.242 Beiträge

Mal wieder ein Fehler.....

hjb / 80 Antworten / Flachansicht Nickles

....im "Besten Windows aller Zeiten"!

Heute werden mal Windows-Defender-Dateien als fehlerhaft erkannt. Wie nett, mal was anderes. Dieses System ist wirklich äußerst abwechslungsreich und wird nie langweilig, die Überraschungen gehen nicht so schnell aus! *LOL*

Bericht hier: https://www.golem.de/news/windows-10-windows-defender-dateien-werden-als-fehlerhaft-erkannt-1907-142677-rss.html

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hjb „Was ist los? Gehen dir die Argumente aus, sodass du nun langsam ausfallend werden musst? Dein Diskussionsniveau geht ...“
Optionen

Im Gegensatz zu Deinem Gewäsch hier, habe ich meine Windowsysteme überprüft, sie wurden von Windows repariert und laufen danach fehlerfrei s.o.

Solltest Du, irgendwann auch einmal etwas praktisches in dieser Richtung unternehmen, darfst Du gerne Deinen Diskussionskindergarten verlassen und uns allen Deine eigene Erfahrungen berichten.
Bis dahin bist Du für mich einfach nur ein Schwätzer und Troll, der es darauf abgesehen hat, hier gezielt Unruhe zu stiften.

In Erwartung Deines weiteren Windows-bashing verbleibe ich.

Mit freundlichem Gruß

h1

Lächelnd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
WOW! - Durchaus! winnigorny1