Windows 10 2.270 Themen, 29.232 Beiträge

Mal wieder ein Fehler.....

hjb / 80 Antworten / Flachansicht Nickles

....im "Besten Windows aller Zeiten"!

Heute werden mal Windows-Defender-Dateien als fehlerhaft erkannt. Wie nett, mal was anderes. Dieses System ist wirklich äußerst abwechslungsreich und wird nie langweilig, die Überraschungen gehen nicht so schnell aus! *LOL*

Bericht hier: https://www.golem.de/news/windows-10-windows-defender-dateien-werden-als-fehlerhaft-erkannt-1907-142677-rss.html

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 hjb „Ich weiß! Sonst noch jemand? Ach so! Dann fristet also Ferrari auch ein Mauerblümchendasein gegenüber Volkswagen? Ich ...“
Optionen
Na, dann lass es doch ganz einfach!

Du vertauschst immer Ursache und Wirkung, lass es bleiben und freue dich deines Lebens...

Ich habe auf einen Artikel bei Golem hingewiesen.

Sicher, mit einer Aufmachung wie in der Bildzeitung..., das geht auch anders, machen hier täglich andere Leute vor.

Manche Leute in diesem Forum sind sicher froh, dass ich auf den Artikel hingewiesen habe

Das hätte hier kaum einer gemerkt, weil es schon gefixt ist -wie ich geschrieben habe.

Wenn ich hier jeden Tag alle Fehler bei Linux-Systemen vermelden wollte, die ich so lese, käme ich von der Tastatunr nicht mehr los.
Aber Linux ist nicht mein Bier, darum könntest Du dich ja kümmern...Zwinkernd

So Schluss damit, ich mag dich trotzdem.

PS: wer ist Ferrari?Zunge raus

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
WOW! - Durchaus! winnigorny1