Windows 10 2.270 Themen, 29.232 Beiträge

Mal wieder ein Fehler.....

hjb / 80 Antworten / Flachansicht Nickles

....im "Besten Windows aller Zeiten"!

Heute werden mal Windows-Defender-Dateien als fehlerhaft erkannt. Wie nett, mal was anderes. Dieses System ist wirklich äußerst abwechslungsreich und wird nie langweilig, die Überraschungen gehen nicht so schnell aus! *LOL*

Bericht hier: https://www.golem.de/news/windows-10-windows-defender-dateien-werden-als-fehlerhaft-erkannt-1907-142677-rss.html

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
WOW! - Durchaus! winnigorny1
winnigorny1 hjb „Moin Winni! Einen habe ich noch vergessen: Da läuft noch Win98SE drauf. Funktioniert noch einwandfrei - allerdings ist der ...“
Optionen
Da läuft noch Win98SE drauf.

Respekt! - War neben Windows7 mein liebstes Windows. Zu der Zeit war ich noch ein richtiger Freak und hatte auf meinem Rechner ein 98SE mit modifizierten ini-Dateien drauf. - Da konnte Win7 tatsächlich nach einigem Gebastel sauber und absturzfrei 1GB Arbeitsspeicher verwalten. - In der Folge hatte ich das schnellste Windows, das man nur haben konnte.

Das war dann auch der Grund, weshalb ich erst in letzter Sekunde zu XP gewechselt bin. Und zwar sehr ungern, weil da war dann Schluß mit dem Basteln in ini-Dateien und das Bespitzeln begann. Dennoch mochte ich XP nach einiger Zeit auch ganz gern.

Win 7 war dann für mich das nächste Windows, von dem ich sagen konnte, dass es mir fast genausogut wie 98SE gefiel - wenn nicht sogar einen Tacken besser. - Das war das einzige Windows, in dem ich nie auch nur einen einzigen Absturz erlebt hatte. - Auch der Läppi meiner Frau hat in seinem ganzen Win7-Leben noch nie nen Absturz gehabt.

OK Win10 war bei mir auch Absturzfrei, aber das liegt halt daran, dass in Win10 ein Programmabsturz halt nicht mehr den ganzen Rechner in den Abgrund reißt. - Nein BOD hatte ich allerdings insgesamt noch nie erlebt..... Bleibt hoffentlich auch so.

An win10 nervt mich vor allem die Upgrade-Philosophie. Und dabei vor allem, dass nach einem Upgrade etliche der Einstellungen, die ich machte, wieder auf Standard zurückgesetzt sind.

Die echte Dreistigkeit: Ich habe einen eigenen Bildschirmschoner mit meinem Firmenlogo laufen. Der ist nach jedem Upgrade wieder auf die Schrift "Windows 10" zurückgesetzt. - Macht zwar nicht viel Arbeit, das zu ändern, ist aber lästig. Immer nach dem Motto "Was erlauben MS??!". Die pfuschen einfach so auf meinem Rechner rum und machen was sie wolle. Geht irgendwie gar nicht. Ich krieg dann immer so ein Gefühl, als wäre das gar nicht mein Rechner......

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen