Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Mal wieder ein Fehler.....

hjb / 80 Antworten / Flachansicht Nickles

....im "Besten Windows aller Zeiten"!

Heute werden mal Windows-Defender-Dateien als fehlerhaft erkannt. Wie nett, mal was anderes. Dieses System ist wirklich äußerst abwechslungsreich und wird nie langweilig, die Überraschungen gehen nicht so schnell aus! *LOL*

Bericht hier: https://www.golem.de/news/windows-10-windows-defender-dateien-werden-als-fehlerhaft-erkannt-1907-142677-rss.html

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
WOW! - Durchaus! winnigorny1
tywin hatterchen1 „Hallo Knoeppken, an und Pfisich war ich mit dem Thread ja durch, aber Dir will ich noch auf deine Frage antworten. Den ...“
Optionen

Guter Tipp! Obwohl ich bisher noch nie Probleme mit meinem Windows 10 pro hatte und somit keine Veranlassung gesehen habe, sfc /scannow durchzuführen, wurden mit DISM zunächst Fehler im Komponentenspeicher gefunden und mit dem Schalter /RestoreHealth repariert. Im Anschluß daran hat sfc /scannow beschädigte Dateien gefunden und erfolgreich repariert. Der Kontrolldurchlauf brachte dann das gewünschte Ergebnis "keine Integritätsverletzungen gefunden".

https://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/windows-10-reparieren-mit-bord-programmen-dism-und-sfc/

bei Antwort benachrichtigen