Windows 10 2.270 Themen, 29.232 Beiträge

Mal wieder ein Fehler.....

hjb / 80 Antworten / Flachansicht Nickles

....im "Besten Windows aller Zeiten"!

Heute werden mal Windows-Defender-Dateien als fehlerhaft erkannt. Wie nett, mal was anderes. Dieses System ist wirklich äußerst abwechslungsreich und wird nie langweilig, die Überraschungen gehen nicht so schnell aus! *LOL*

Bericht hier: https://www.golem.de/news/windows-10-windows-defender-dateien-werden-als-fehlerhaft-erkannt-1907-142677-rss.html

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
WOW! - Durchaus! winnigorny1
hatterchen1 hjb „Eben. Dann hast du bei deinem System also Glück gehabt, dass er nicht aufgetreten ist. Was aber nicht bedeutet, dass MS ...“
Optionen
heißt das doch noch lange nicht, dass MS diesen behoben hat.

Da ich es auch nicht war, der den Fehler behoben hat, war es wohl der große Zampano.


Wenn mir Windows (sfc /scannow) schreibt, Datei repariert und bei einem neuen Scann kein Fehler entdeckt wurde, dann ist das für mich maßgebend und nichts anderes.

Folglich gehe ich von einer Reparatur Microsofts aus,

Verstehst Du den Unterschied der Aussage?
Aber Du bist so verbohrt, dass Du es selbst bei Deiner eigenen Kiste nicht zugeben würdest.

Aber vielleicht hat MS meine Kiste auch schon immunisiert, bevor der Fehler auftrat.Cool
Ist das nicht schön, wenn man sich so der Wertschätzung von MS erfreut?Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen