Windows 10 2.270 Themen, 29.232 Beiträge

Mal wieder ein Fehler.....

hjb / 80 Antworten / Flachansicht Nickles

....im "Besten Windows aller Zeiten"!

Heute werden mal Windows-Defender-Dateien als fehlerhaft erkannt. Wie nett, mal was anderes. Dieses System ist wirklich äußerst abwechslungsreich und wird nie langweilig, die Überraschungen gehen nicht so schnell aus! *LOL*

Bericht hier: https://www.golem.de/news/windows-10-windows-defender-dateien-werden-als-fehlerhaft-erkannt-1907-142677-rss.html

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
WOW! - Durchaus! winnigorny1
Olaf19 hjb „Hallo Jürgen, ist ja alles schön und gut, was du schreibst. Allerdings ist es doch so, dass deine Aussagen mehr oder ...“
Optionen
Die sollen sich in Redmond mal den Bill Gates zurück holen...... :-))

Moin Heinz, zu Gates-Zeiten wurde – zumindest meiner Wahrnehmung nach – viel öfter, intensiver und lauter über Microsoft gemeckert, als es heute der Fall ist. Und damit will ich gar nicht sagen, dass das die Schuld von Bill Gates war; das hängt sicherlich auch damit zusammen, dass zumindest im privaten Bereich die Desktop-Computer – und damit auch Windows! – massiv an Bedeutung eingebüßt haben.

Ich kenne auch einige Leute, die privat nur noch mit Smartphone und Tablet unterwegs sind, weil man damit eben "alles machen kann"... für mich ist das eher nichts, insbesondere empfinde ich ein Tablet als "nicht Fisch und nicht Fleisch". Mein Notebook ist mir locker mobil genug, und wenn mir das immer noch zu klobig ist, nehme ich eben nur das Smartphone mit.

Wie auch immer, die Zeiten, in denen jeder ein Laptop oder Desktop besaß, sind unwiderruflich vorbei, und damit rückt Windows quasi automatisch ein wenig aus der Schusslinie.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen