Off Topic 20.187 Themen, 224.021 Beiträge

cetdsl jueki „Tja - und ich sehe eine Bedrohung durch solche ...“
Optionen
Tja - und ich sehe eine Bedrohung durch solche Beleidigungen, die schon den Tatbestand krimineller Verhetzung erfüllen:

Das du genau das machst, Leuchtet dir hier nicht ein ODER?.

Von der einen seite gibst du dir enorme Mühe, irgendwelche Moslem als kriminelle dar zustellen.

Wenn aber in dem Selben zusammenhang ein Moslem Christen, Mütter und Säuglinge dem zugriff der teroristen entziehen, hier eindeutig verschweigst!.

Wieso hast du den Verschwiegen, das ein 24 Jahre Alter Moslem, einige Christen in Kühlhaus eingeschlossen, hier deren Leben Geschützt, selbst aber 1,5 Stunden von Polizisten, Gefesselt festgehalten wurde?.

Das würde doch deine Faschistische Ader Verletzen, deinem Lügen keinen Nährstoff geben oder?.

Bis jetzt habe ich auch keinen Beitrag von dir Gelesen, wo ein Moslem sogar Säuglinge in Schutz genommen hatt!.

Es steigert meine Liebe zu solcherart Türken ungeheuer. Jürgen

Zumindestens, kann ich noch in den Spiegel schauen!.

bei Antwort benachrichtigen
Quelle: ... torsten40
Hallo, ... Kabelschrat